CD-R Laufwerk macht Probs beim Installieren

  • Also ich hab folgendes problem. Ich hab ein CD-R Laufwerk von Acer und das macht komische Probleme beim Installieren von Games. Ca. bis 30-40% der Installation geht eigendlich alles rund. Doch denn fängt es an laut und schnell zuwerden wie eine Turbine und denn kommen ein Installations abruch... ob das laufwerk über seine eigene geschwindigkeit stolpern würde.... wieso kommt sowas, wieso wird e auf einmal so schnell.....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab auch ein CD-R und das macht auch so extreeme Geräusche, installationen mach ich eigentlich immer mit dem normalen CD Laufwerk...

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • hm ja aber das andere laufwerk ist schon etwas älter und liest nicht alle cds... da bleibt nur noch das dvd laufwerk... aber mir ist eigendlich wurscht ob ich es mit dem anderen auch installieren könnte... ich würd ja nur gerne wisse, wieso das andere so komisch ist

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW