Prob mit PCI/LAN unter XP

  • Zitat

    Original von Toelpel
    naja, ist ja wohl ned schlimm wenn man den prozi wechselt, oder? ist ja kein garantiesiegel drauf... ausserdem tauschen die da gerne sachen aus... mit meinem ram wars dasselbe, kaum getestet und schon ersetzt :-)
    nächstes problem: bei den telefonen durchzukommen :-)



    naja, er meinte vielleicht sei es der prozzi, bei meinem glück könnte das sehr gut sein, und dann hats mich erst recht verarscht, denn garantie ist net und geld auch net.. aber wieso sollte der kaput sein.. 1,8 V wird er wohl noch vertragen.. kühlung ist auch g.ut.

  • naja, ich bin eh nicht so der übertakter, habe meinen 2.8 ghz p4 zuhause, das wars... meine beschreibung links stimmt eben schon, Komplettsystemkäufer :-)
    1.8v sollte schon gehen, aber was die cpu mit dem onboard und dem pci zu tun? naja, evtl, denke aber eher es hat dir was verbraten als du den systemtakt synchron zum fsb höher getaktet hast, dann wäre es das mainboard...

  • Zitat

    Original von Toelpel
    naja, ich bin eh nicht so der übertakter, habe meinen 2.8 ghz p4 zuhause, das wars... meine beschreibung links stimmt eben schon, Komplettsystemkäufer :-)
    1.8v sollte schon gehen, aber was die cpu mit dem onboard und dem pci zu tun? naja, evtl, denke aber eher es hat dir was verbraten als du den systemtakt synchron zum fsb höher getaktet hast, dann wäre es das mainboard...

    jo, hoffe das es so ist.. wir werden sehen..