Wer hat die ATI Radeon 8500 von Fun Computer? Gut oder net?

  • Wer hat die ATI Radeon 8500 von Fun Computer?


    Gut oder nicht?


    Und ist die ORIGINAl ATI?
    Dann kauf ich die!


    Und verkaufe meine TI500! :))


    ATI Radeon 8500

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Es geht hier um die ATI und nicht um das Verkaufen! :rolleyes:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo sowas hab ich auch im Rechner :D


    kann nicht klagen..


    Aber nun sag mal ganz ehrlich wieso du ne Radeon 8500 willst wenn du ne TI500 hast?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Auch wenn ich ja eh immer für Ati spreche, in diesem Falle hier versteh ichs nicht wirklich....
    Leistungsmässig liegt die Ti500 ja eh ein wenig über der Radeon, und Geld wirst du so auch nicht verdienen, weil für die Ti500 kriegst du wohl nicht mehr so viel.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Stimmt, ha jo nid gseit dasise grad sofort wot choufe!
    aber s wär e überlegig wärt!
    ou wägem TV-out!


    Aber dir heit rächt!
    TI500 isch geil :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • kauf dir einfach ne hercules 8500LE und flashe sie dann zu ner richtigen radeon.....


    werd ich später (jetzt läuft alles noch flüssig) mal versuchen :D

  • meinst du wie ne Retail? das wär nämlich nicht ganz richtig..


    Die Retail kannsu mit VMod recht höher takten als eine LE..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nein ich meinte das ein LE ja gleich getaktet ist wie ne bulk/oem (die oems, glaubs powermagic sind ja uch niedriger getaktet) also eigentlich auch gleich schnell.... ohne OC versteht sich. Das aber bei einem erheblichen Preisunterschied

  • Gibt eher wenige OEM 8500er. Meinst du evt. die 3rd Party Karten? Eben die von PowerColor, HIS und co?
    Denen ist eigentlich freigestellt, welche Chips und RAMs die kaufen und verbauen. HIS zB. hat auch echte Radeon 8500 im Programm, mit 275/550.


    Die Preisunterschiede kann ich mir hingegen auch nicht so recht erklären....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl