GeForceFX Watercooled @CeBit

  • Ein purer Witz!


    Also das ist ja ne normale Innovatek Kühleinheit. Die Halterung sollte sicher bald von Innovatek käuflich sein dann wirds ne günstige eigenlösung.


    Ist fast schon ne Frechheit 899€ für ne solche Karte die langsamer ist als ne R9700pro.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also 899€.. yo die schüttelt man ja auch so aus dem ärmel! ihr etwa nicht? also der standart preis von nvidia ist schon eine frechheit. aber denn noch weitere 300-400e draufzuhaun, nur weil da ein wasserkühler drauf ist.. der kostet doch max. 50€ wenn man ihn einzeln kauft... das sind wieder 300€ die uns nvidia aus der tasche zocken will....





    *Time To Say Goodbey....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    also 899€.. yo die schüttelt man ja auch so aus dem ärmel! ihr etwa nicht? also der standart preis von nvidia ist schon eine frechheit. aber denn noch weitere 300-400e draufzuhaun, nur weil da ein wasserkühler drauf ist.. der kostet doch max. 50€ wenn man ihn einzeln kauft... das sind wieder 300€ die uns nvidia aus der tasche zocken will....


    *Time To Say Goodbey....

    waldi, waldi... mal abwarten und tee trinken.
    1. hat dir jemand befohlen die karte zu kaufen?
    2. sind das preise die du aus einem shop hast?
    3. please learn inglisch :D
    4. euros regen mich auf! :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb