Negatives an Aquaman

  • Nun tobt euch aus! Beleidigt mich, sagt mir was euch an mir nicht passt, ect!


    Nur zu macht ruhig!


    In letzter Zeit komme ich mir im Forum so vor: Aqua hier Aqua da, kannste mir dies helfen udn das, du brüsslt nur rum, schreibst scheisse, komme mir vor als wär ich der Idiot hier!


    Wer auch so denk ich sei ein Idiot, der solls ruhig zugeben!


    Wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt, gut dann verschwinde ich. Ich kann mich auch anderswo beschäftigen. Mir ist so ziehmlich jeder weg recht! ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • heyheyhey...


    keep cool aqua. wenn mich was an die nerft dann dass du so wunderbar ausflippen kannst wenn dich jemand anfickt. obwohl nerfen tut mich auch das nicht. es gibt halt leute die schnell lätz werden. kenn selbst genug solche und auch mit denen kann man reden, nur nicht wenn sie vor wut schäumen wie du wohl höchstwahrscheinlich mom.
    aber gibs doch zu, mit den meisten hier im board hast du keine probleme.
    naja, ich hoff dass sich das wieder legt, und dass du morgen wieder der aqua bist den man hier im board kennt ;)


    und so ein idiot biste auch nicht da, ich wünschte ich kriegte soviele gratulationen wenn ich ein "einjahrdabeithread" öffnen würde :P
    so, jetzt geh ich schlafen.. bis moin.. :sleep

  • Danke :))


    Ich weiss das ich sehr schnell reizbar bin und ausflippe, aber irgendwann läuft das fass über, und das tut es gerade. klar habe ich mit den meisten kein problem. aber mit dene wo ich eins habe das regt mich auch und das brauche ich nicht!


    ich bin eigentlich ein recht lockerer Typ, der immer hilfsbereit ist, siehe pn-statistig, aber ich komme mir ausgenützt vor, zurecht auch. Du gibst deine freizeit für das forum, beantwortest fragen auch im icq, und leute fallen dir in den rücken. das tut sehr weh.
    und jeder der sagt ich raste schnell aus, hat recht. aber er soll sich mal fragen warum ich ausraste? auch wenns nur kleine sachen sind, einmal ist genug!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT