eMule problem

  • @ DLS


    naja vielleicht geht bei dir der historische edonkey noch, aber bei mir hat er nie über 30 kbs gesaugt...
    und für XP ist der Muli (DT) eher zu empfehlen. da man dort mehr connections bekommt....


    es ist immer unterschiedlich.. einige kommen mit dem edonkey net klar, andere mit dem DT net und andere bevorzugensogar was ganz anderes wie das total einsamme overnet...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • scannt nen Pub in Asien so wie ich,
    Tagged ihn so wie ich,
    upped so wie ich,
    lasst die anderen mit ~100kb/s saugen so wie ich
    und wiederholt das immer wieder dann könnt ihr auch immer saugen :D


    Ps: 20min scannen 24Pub's gefunden (12FXP fähig 8o )


  • hab ja mal oben geschrieben, dass ich auch nen Upload Speed habe, genügt dir diese Antwort. ;)


  • so und jetzt sag mir bitte wovon du sprichst?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hab auch ein Problem, wenn ich ein File mit emule saugen will, wird der Balken zwar blau und es zählt die Quellen hoch, aber es lädt nicht runter. Es steht immer nur warte. Was mach ich falsch ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • nix.. du musst warten!
    emule braucht zeit.. ist wie ein alter wein. je länger er arbeitet, desto schneller ist es.. es kann schon sein, dass er bis zu 4 stgunden zeit braucht um gut zu saugen...
    nimm am besten diese Settings.


    Port: 80
    Max. Connections: 5000
    Hard Limit je Datei: 500
    UPD-Request: 400
    Max. Verb. pro 5 Sec.: 120
    Break Time even: 500
    max. Ausgetauschte Quellen: 500 gleichzeitig


    ich lass ihn immer so 10 stunden täglich an.. und er saugt mir so rund 800-1500 MB

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Was bringt es wenn ich Port 80 verwende ? Und wo kann ich das mit dem UDP eistellen. Hab Version 27b



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Was bringt es wenn ich Port 80 verwende ? Und wo kann ich das mit dem UDP eistellen. Hab Version 27b



    Greets Mad


    was es gibt schon wieder ein neues eMule.. habe am 21. die 0.27a gesaugt.. naja es gibt in wirklichkeit schon 0.27c.. deswegen nutze ich eMule nicht. rate mal wieso die so oft eine neue version releasen.. weil dsas ding noch verbesserungsfähig ist, wie kaum ein anderes programm.. und da fehlen dutzende an einstellungsmöglichkeiten...


    ich empfehle die Dodge This 4C da kannst du all die dinge einstellen die ich dir genannt habe.. und das mit dem port musst du entscheiden. bei den meisten kläuft der standart 4662 Port.. bei mir wird er vom dummen provider gesperrt... hehe die sind zu dumm... wozu gibts andere :mua


    deine entscheidung welchen du nimmst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW