ESB-Informatik (shop-24.cc)

  • ollte heute den Zyxel Prestige 650R-I Router dort bestellen, doch irgendwie war dann ne HD im Warenkorb (mein Fehler) und ich habs so abgeschickt. Also schrieb ich gleich ne Mail mit der Bitte die Platte zu streichen und dafür den Router auf die Liste zu setzen.


    Boahh ich staunte ned schlecht, dass heute nachmittags schon ne Antwort kam :oha :


    "Kein Problem, wir werden Ihnen den gefordeten Artikel zusenden und die
    Harddisk streichen.


    Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. (Leider müssen wir
    durcharbeiten :-) )


    Besten Dank ..."


    :wow


    Das nenn ich Support, auch wenn es natürlich zu bemitleiden ist, dass sie am Sonntag arbeiten müssen :(

  • Habe bei http://www.k55.ch auch mal nicht schlecht gestaunt: Ein Bestätigungsmail, abgeschickt um 22:15.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo, mit ESB informatik hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. hab dort meine cam bestellt bevor sie in der CH auf den markt kam. so wurde ich immer wieder per mail informiert wie lange es noch ginge usw. und hab sie gehabt bevor sie in anderen shops überhaubt aufgelistet wurde. und noch mit persönlichem gruss auf der rechnung :P