• Naja, also soooo extrem isses denn nun auch net, meine 15000 Tracks erscheinen nach ein paar sekunden, bis es dann alle ID3Tags "geschrieben" hat, dauerts halt ein bisschen (is das bei WinAmp 2 net so==???), muss wohl mal die ver. 2 ausprobieren, hab ich nie :)! Jemand ne ahnun, wann der 5er rauskommt...


    Und :):


    WinAmp: MP3 hören
    PowerDVD: DVDs guck0rn
    BSPlayer(rulet alles weg): Divx oder nur .mpeg Streams...

  • Soo alter Thread


    Von mir aus gesehen war das die geilste winampversion und genau das brauche ich! Nun hab ich mir aber die echte verion 5 gezogen und hatte die alte deinstalliert. Die neue ist jedoch scheisse, hat jemand noch diese version hier rumliegen?


    Verdammi brauch sie wieder X(

  • Zitat

    Original von Midi
    Von mir aus gesehen war das die geilste winampversion und genau das brauche ich! Nun hab ich mir aber die echte verion 5 gezogen und hatte die alte deinstalliert.


    Meinst du jetzt Winamp 2?
    http://www.bitclear.de/frimotec/download/winamp291_full.exe

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • http://lcme100.se.put.poznan.p…Players_Trackers/WinAMPs/
    ??


    Wobei 2.91 auch nicht langsamer ist als vorige 2er, oder? Du musst den Visualization/Video/Library Stuff ja nicht installieren.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier ()

  • ?( :D
    Ich hab mich auch gewundert, was du mit "echte Version 5" meintest.
    Also Version 5 ist eigentlich recht neu, so wie ich das mitbekommen hab.



    Ab 2.90 gibt's eben ne Library, das gabs vorher beim Winamp2 nicht. Und so ne Library ist schon was feines, wenn man viele Tracks hat.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Hoppla ich scheine da etwas einmal vollkommen falsch verstanden zu haben.


    Ich konnte nun die 2.91 so zurechtdrücken das sie wie die version von vorher ist (welche nun immer :D ). Ich dachte da gäbe es mal einen mix aus 2+3, also ein 2 dass aber movies abspielen kann und dass scheint 2.91 zu können ?(