Beim starten von Word immer schon ein Text

  • Wie besagt, immer wenn ich word öffne, ist dort schön immer der selbe text. Keine Ahnung wie das so hinkam, ich konnte das Problem noch nicht lösen ?(

  • such nach der datei namens normal.dot in deinem profil und lösch diese. oder ausschneiden und irgendwo anders hinkleben.


    worde erstellt dir dann ein neues beim nächsten start.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    such nach der datei namens normal.dot in deinem profil und lösch diese. oder ausschneiden und irgendwo anders hinkleben.


    worde erstellt dir dann ein neues beim nächsten start.


    thx, hatte sogar 2 davon (beide enthielten den besagten Text). Nachdem ich nun einfach mal beides gelöscht hatte funzt wieder alles! :))

  • no probs.
    helfe gerne leuten.
    am montag meinen letzten arbeitstag. war bis jetzt office 3rd level supporter unter anderem.


    edit: tschuldigung für vorhergehende schreibfehler...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hehe, entweder warst du ultramüde, oder hast zuviel gesoffen ;)


    So nachdem was ich gestern abend gehört habe, ganz klar zweiteres :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl