Radeon 9700 pro mit wenig fps

  • Ich habe am Wochenende meine Hercules 9700 pro neu geflasht (97-800N.BIN) - damit sollte sie also wieder im Originalzustand sein.


    WinXP, Catalyst 3,1 neu installiert und jetzt habe ich beim Tweaker nur noch 1200 fps. Vor dem flashen und ohne was rumzuschrauben war der Wert um die 1500.


    War das wirklich das richtige Bios ? Hat jemand einen Tip ?


    dinu_ch


    2,67@P4PE
    Hercules 9700 pro
    512 M Ram
    Samsung 181T


  • was hast du dann vorher (bevor du sie neu geflasht hast) drauf gehabt?


    ich hab nämlich erst gerade im forum hier gelesen, das wenn man die graka oced, und wieder zurücktaktet, sie nicht mehr gleichviele fps wie im vorherigen originalzustand hat.. das ram ist glaube ich kaput..

  • Versuch mal die neuen Omega Treiber für die ATi-Serie: http://www.omegacorner.com/


    Hab im 3dMARK2003, 200 Punkte mehr gemacht. :D

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • Zitat

    Original von dinu_ch
    Ich habe am Wochenende meine Hercules 9700 pro neu geflasht (97-800N.BIN) - damit sollte sie also wieder im Originalzustand sein.
    ...
    das war das original bios, mit der tweaker-sw auf 360 mhz getaktet.


    verstehe ich das richtig, dass du vorher ein getweaktes bios drauf hattest und jetzt wieder das original darauf geflasht hast? denn dann wäre die geschwindigkeits-einbussen ja verständlich, da das original bios die karte nur mit 325/620mhz taktet.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich habe den takt erst nachher mal mit dem tweaker nach oben getrieben. vorher hatte ich noch das original drauf.
    ich habe schon das richtige originalbios draufgeflasht ? wieviel fps habt ihr so im originaltakt?