[S] Video: System of a Down - Boom

• Tach die Damen und Herren

Ich weiss nicht ob ihrs schonmal gesehen habt, aber ich find das obengenannte Video (den Song natürlich auch :D) verdammt gelungen. Daher die Frage: gibts das irgendwo zum DL?
    Ein HTTP oder FTP DL wär natürlich Hammer, aber wenns in den üblichen P2P-Netzen irgendwo erhältlich wär, wär ich auch froh um einen Hinweis. Dann kann ich mal meine Proxys für grosse Downloads (Blacky, daher :D) anwerfen ;D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• hy tödu habe es extra für dich heruntergeladen, sofern du auch die DVD vom video hast und nur eine Sicherheitskopie willst, ;D lade ich es auf meinen Pub :D

In Liebe ich

• Bin schon bei Kazaa am downen :)
    Hm, also Musik Videos sind ja wohl ganz klar legal zum downloaden und kopieren. Laufen ja auch im TV....

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• boom von system gefällt mir weniger als älteres material von ihnen...

das video und auch ein wenig der sound sind ja anders als das dagewesene. natürlich soll das kein vorwurf sein gegen neue sachen, aber ich werde das gefühl nicht los, dass sich system irgendwie durch ein solches video/lied berühmter machen will. es tönt und sieht einfach nicht mehr richtig nach system aus. erinnert mich irgendwie damals an scorpions/wind of change <= scorpions hatten zum beispiel quasi nur mainstrem-slows, mit denen sie kohle machen konnten.

naja, über geschmack lässt sich zum glück streiten.
    sonst ein geil gemachtes video und guter sound: queens of the stone age/go with the flow, kann bei http://www.urbanchaosvideos.com heruntergeladen werden.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Bö, ich habe 3 Alben von ihnen, inkl. der ältesten und der neusten und ich finde doch dass sie ihren etwas speziellen Stil beibehalten haben. Ok, die erste war schon noch etwas härter, aber ich hab auf allen dreien meine Lieblingssongs.

Beim Video geb ich dir hingegen schon recht, damit wollen sie sicher vor allem Aufmerksamkeit erreichen, scheint auch zu gelingen. Aber ich finde es irgendwie kewl gemacht, mit den dauernden Boom-Einwürfen der Demonstrierenden usw.
    Und nicht zuletzt zeigen sie wenigstens öffentlich ihre Antikriegshaltung und versuchen sich nicht nachher peinlichst rauszureden wie das andere getan haben...