Detonator 43.45

• Mann was haben denn die in der Traiber gepackt dass der 22MB!! gross sein muss?? Und ist er überhaupt brauchbar bzw. gibt es Geschwindigkeitsvorteile zum 41.09 den ich im Moment drauf hab?

#edit: ich seh gerade EN ist 9MB und INTL ist 22MB. Aber taugt der was? erfahrungen?

cya duke3000

• ich hatte etwas weniger 3dmarks (- 200), was aber vielleicht auch an ner anderen konfiguration als zum 42.01 gelegen haben könnte...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Schnell eine Frage zu den 40er-Detonatoren allgemein:

Gibts hier Leute die auch Probleme haben mit Deto 4x.xx und TV-Out bzw. Anzeige auf dem TV ?

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein