AMD Kooperiert mit Intel!

• http://www.kaltmacher.de

Zitat

Es kam gerade bei n-tv in den Wirtschaftsnews, dass AMD einen Kooperationsvertrag mit Intel geschlossen hat. AMD will mit dieser Kooperation endlich schnelle und stabile Chipsätze für seine AthlonXP Prozessoren und nachfolgende Projekte von Intel entwickeln lassen! Aufgrund der angespannten finanziellen Lage von AMD, will AMD auch wieder Prozessoren von Intel in Lizenz produzieren, um wenigstens einen Teil seiner immensen Fixkosten zu decken. Weiterhin will AMD von der Intels Erfahrung im Prozessorbau profitieren und Übertaktungsversuche nun auch unmöglich machen. Weiterhin kursieren auch Gerüchte über eine feindliche Übernahme von AMD durch Intel, wobei diese sich an der Übernahme von 3Dfx durch nVidia orientieren wollen.

AMD nicht mehr OC'en?? :angst

• 1. April oder Wahrheit? Wenns war ist, dann scheisse nochmals! :abgelehnt

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Irgendwie will ich niemandem den Spass verderben, aber da fällt mir nur folgendes ein:

APRIL, APRIL!!!!! :lool

Sorry, aber ich bin immernoch am rumarbeiten, hab nen scheiss Stress und die neue Telefonanlage wird umgeschaltet etc. also seid mir nicht böse, wenn ich hier allen den "Spass" verdorben hab ... :z

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hm lol ja logo n aprilscherz :D

aber im ersten augenblick hab ich gar net dran gedacht dass 1. April ist...
    obwohl ich heute morgen um 01.00 zwei kollegen verarscht habe... :rolleyes::D

• Hehe der war gut, erstes ginge ja nich aber als uch das mit der Lizenz las wurde ich stutzig. :D

Wäre ja toll AMD sucht Rat bei Intel und Intel bei IBM. :z

read ya