Swiftech MCW 5000-A

  • sind auch ganz tolle briefbeschwerer, die teils :skull1


    im ernst die lauern immer noch brav in ihren kartons vor sich hin...
    also falls ihr mit euren anfänger 8mm kühlungen fertig gespielt habt und euch eine richtige wasserkühlung zulegen wollt seid ihr herzlich eingeladen :D

  • FÜR 80 HÄTT ICH SO EINEN GENOMMEN :rolleyes:

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • NEIN, ICH GLAUB NICHT!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • dein capslock klemmt :D


    wieso hast du jetzt schon was anderes gekauft? oder wieso schreibst du in der vergangenheit? fallst du noch interesse hast kannst du mich ja pnnen.


    greez trusk

  • Sorry inet spinnt. Hab neuen Thread aufmachen wollen! Sorry!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich dachte so eher an 85.- inkl. das ist immer noch billiger als die maze3 oder 4 von pc4all und der kühler ist brandneu (ungebraucht)...

  • Zitat

    Original von trusk
    ... und der kühler ist brandneu (ungebraucht)...


    Naaa, vergiss diesen Punkt mal ... der zieht hier nicht so recht.
    Ich erinnere mich an meinen Coolcases CCR-01, den's damals in der Schweiz noch garnicht gab und den ich nigelnagelneu verkaufen wollte ... :rolleyes:


    85.- ist mir zuviel, da kram ich lieber meinen Maze2 hervor :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Immer diese schizophrenen Typen ... erst sind sie abwesend, dann schicken sie plötzlich PN's und jetzt reden sie auch noch mit sich selbst ... :rolleyes: :D


    check PN ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ahja, ich wollte den thread nochmals pushen. wie ihr seht, kann ich recht hartnäckig sein.


    eventuell kauft mir ja einer entnervt das teil ab, dass ich den thread nicht mehr pushen kann. oder jemand hat mitleid :skull1

  • ne coole verkaufs aktion trusk, die läuft jetz schon 4-5 monate :D


    sitzt du imer noch auf beiden?


    mach sonst ein preis ausschreiben, dan bist du die staubfänger endlich los ;D


    warum hast du die eingentlich gekauft, hast etwa ein bomben geschäft gewittert :))

  • haha witzbold... das teil wollte ich von anfang an nicht mit gewinn verkaufen.


    ich war mir nicht sicher, ob ich mein p4 oder amd sys kühlen wollte. und da dachte ich, kaufe ich einfach beide und verkauf den anderen block im forum. da alle recht begeistert waren von swiftech und 1/2" wasserkühlungen dachte ich kaum an absatzprobleme. leider haben alle mit "richtigen" wasserkühlungen schon nen block und die anderen spielen halt noch etwas mit ihren 8mm lego-wasserkühlungen.


    ich hab das teil immer noch (immer noch scheen verpackt und neu) aber mittlerweile ist es mir egal, ob ich es verkaufe. evtl. kaufe ich mir noch ne pumpe dazu und nen radi. oder ich schreib ein review dazu mit dem link zum verkaufs thread :D trotzdem können mich interessenten jederzeit kontaktieren.

  • Zitat

    Original von trusk
    ... leider haben alle mit "richtigen" wasserkühlungen schon nen block und die anderen spielen halt noch etwas mit ihren 8mm lego-wasserkühlungen...


    ROFL :totlach ... köstlich


    sorry, das hilft Dir nicht, aber habe halt immer noch meinen Maze 3 und immer noch nicht eingebaut :O (da dauernd am umbauen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Du auch, nachdem Du das Teil im April ausgeschrieben hast... :respekt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."