[V] Lost in Space LCD!!!!!!!!!!

  • Habe ein L.I.S LCD zuverkaufen, Farbe grün und der Rahmen ist schwarz -->guck's du hier <--
    Nur kurz mal eingesteckt zum testen, NP 185.-


    Verkauft!!!!!!!!!!!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • ich bin diesen monat auch ned so flüssig ich gebe 100.- ich weiss is wenig aber wennde willst leg ich noch die soundkarte creative live drauf oder wir können das so machen ich hab noch nen 1800+ athlon neu mit soundkarte ,könen wir ein tausch machen



    sry mehr geht im moment ned

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Was ist los mit euch? Ich geb das Ding ja für 130.- inkl.!

    ¨


    also für 120 nehm ich das teil, vieleicht können wer noch was tauschen.. ne 60gb hd von ibm.. oder ne maus tasta keine ahnung müste erst gucken was noch rumliegt.

  • @Starkard
    Dann drehen wir aber lieber etwas mit dem TFT!
    LCD+120.- für das TFT!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Es ist nach wie vor zu haben, höre aber keine Gebote! Will den niemand dieses LCD?

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Wollt ihr mich ruinieren? Es wurde noch nicht einmal eingebaut und ihr wollt das ich im Preis auf 110.- runter gehe obschon es 185.- Wert hat. Unter 130.- geht's nicht weg.

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • ich hätte schon interesse aber passt ins cs 601 tower rein und wie is die software gut schlecht
    sagen wir ich hätte auch no nen 1800+ nicht agoia athlon oder nen hercules digifire 7.1 neu oder ne creatice sounkarte live mit etwas noch bares noch dazu also meine nicht gerade alles zusamen aber mal sehen vieleicht hast du ja interesse




    mfg tuvok

  • Das LCD ist 5 1/4" Standard und passt somit in jedes Case, für die Software müsst ihr oben dem Link folgen, dort ist auch die Software erklärt!
    Und noch was, ich habe einen Prozessor und eine Soundkarte, wenn ihr etwas zum Tausch anbieten wollt dann HDD's oder TFT's, bei einem TFT würd ich auch draufzahlen!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT