Freeze, aber Sound läuft weiter...

  • ich habe, seit ich vor kurzem mein sys neu aufgesetzt habe das eine problem:


    jedesmal wenn ich die TV-Applikation benutze, freezed mir das Bild, ich kann nix mehr tun, Maus, Tastatur funktioniert nicht mehr. Dies passiert zu unterschiedlisten Zeiten, manchmal gerade beim Start des Progis, manchmal nach einer gewissen Zeit, manchmal (selten) gar nicht.


    Bevor ich neu installiert hatte passierte das nicht, ich weiss aber beileibe nicht was ich anders gemacht habe...


    vor kurzem hatte ich noch DX9.0a drauf, da ists häufiger passiert, jetzt hab ich wieder 8.1b, aber auch da passierts, hab ich heute gerade gemerkt.


    weiss jemand rat?


    Hardware: HIS ATI Radeon 8500 (neuester Treiber, wie schon vor dem aufsetzen), Cinergy 400TV (alter Treiber, der neue bringt keine veränderung), Audigy 1394


    Software: W2K SP3, DX8.1b


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • vielleicht karte mal umstecken, chipset teiber ?


    tv-karte sind eh was komisches, da macht mann die unlogischten sachen um die wieder zum laufen zu bringen und es funktioniert ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja laufen tut sie schon, nur ab und zu freezzt sie mir die machine! ich lass es mal so laufen, ist ja ned so tragisch...ist eh besser, wenn nach 2h das ding mir mal die glotz abstellt, oder so :-)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide