Moins ^^ hey ich hab mir gestern für einen mega abnormalen preis (über 700.-) n Helm gekauft in Black also so n raues black kein glänzendes
nun ma meine Frager kann man hier irgendwo (baselgebiet usw) ne schwarze scheibe kaufen? oder im netz bestellen? schon ma thx

Helmscheibe in black
-
-
Naja, die scheibe für den Helm sieht nicht grad nach einer Norm aus... ich würd vieleicht mal beim hersteller anrufen
-
hmm jo isr glaub auch nicht ich schau ma sollange der deutsch oder english schnurrt macht es nichts
-
geh einfach zu deinem nächsten töff vertretung.... yamaha oder soo..... der kan dir auf 100 eine bestellen....
-
wieso nicht mit tönungsfolie tönen?
-
ooh ich sehe ich muss boch was lernen wie genau geht das? und vonwo bekomm ich das? einfach ne folie die man drüberklebt?(zieht) help
-
Jopp, solche Folien gibts bei jedem Autotuningsladen.
Kennst doch sicherlich die Möchtegernkrasse mit ihrem VW-Golf, extra konkret tiefgelegt und 7-fach Bass..
Haben meistens ihre Scheiben mit diesen Folien getönt..
-
jo stimmt so einer sah ich gestern wenn der so weiter mmacht kann er morn puzzle mit seinem auto spielen
hmm aber das verdünklert das glas doch auch von innen?
-
gibt da so ein Töff Shop in Fällanden/ZH, Küde's irgendwas, frag da mal nach, hör nur gutes über den.
-
Mhmm.. stimmt, hab ich voll vergesse!
Ist wohl nicht so gut, im Dunkeln..
-
Zitat
Original von Pred4tor
Moins ^^ hey ich hab mir gestern für einen mega abnormalen preis (über 700.-) n Helm gekauft in Black also so n raues black kein glänzendes
nun ma meine Frager kann man hier irgendwo (baselgebiet usw) ne schwarze scheibe kaufen? oder im netz bestellen? schon ma thxwas????? für 700fr. ein helm kaufen????? hast du vorig geld???
was ist denn bei diesem helm anders als bei anderen??
-
ehm.. joa..
Vis-à-vis von uns ist der Hippo (Töffbekleidungsladen), der hab ich einen für 280 gesehen, gefällt mir eigentlich ganz gut, und hat auch schon ein schwarzes Visier..
-
qualität/Aussehen/bequemheit/stabilität/über 700
-
Zitat
Original von seng
wieso nicht mit tönungsfolie tönen?ömmmm ja..... plexiglas mit folie selber tönen...
ich glaube die frage erübrigt sich....
ausserdem kostet so ne scheibe ca 60.- und haste keine arbeit...... die folie würe aleine schon 30.- - 80.- kosten¨.. und dan noch das gebastel
-
sonst schneid ich mir n glass stück aus m window vom tower
-
ich habe der passende töf zum helm
-
und was bringt dir ein schwarzes visier? unter dem töffhelm erkennt dich doch eh keine sau und koncredd krass siehst du auch mit nem geschwärzten visier nicht aus auf nem roller :skull1
-
Ja und die Sicht damit ist in der Nacht auch recht begrenzt..
Im Sommer ists noch ganz praktisch gegen die Sonne, aber sonst eher nutzlos.
-
ich würd mir ein wechsel visier kaufen ...
denn mit einem schwarzen kannst du nur bei sonnigem wetter fahren ... .
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
ich habe der passende töf zum helm*lol* was is den das?? ich glaub kaum das das Teil bei einer geschwindikeit von 100km/h keinen Hüllenbruch erleidet
*lol* Hüllenbruch *lol*