welcher Roller??

• Zitat

Original von Boriz
    hey kauft euch doch einen 50ccm töff..
    geht viel mehr ab und ist weniger wartungsbedürftig als ein roller.

LOL!

Die sind ja sowas von lächerlich! 6 mal schalten und dann ist man *schon* auf 50... Muahahah....

Also ich halte gar nichts von solchen Teilen... dann schon lieber ein altes Maxi-Töffli... das hatte noch etwas style... :D

Aber ich habe die Töffliphase eh ausgelassen... und Roller waren noch gar nicht in, ausser vielleicht in Italien...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    LOL!

Die sind ja sowas von lächerlich! 6 mal schalten und dann ist man *schon* auf 50... Muahahah....

ja klar, die alten die nur 50 machten schon.. so einen meine ich auch nicht, ich meine die offenen die auch bis 120 spitze schaffen.. richtig superhochgezüchtete 50ccm teils 8)
    eine 50ccm rennmaschine fährt sich vom schalten her und so wie einen "normalen" 125ccm töff

• So, hab mich heute durch diverse Foren durchgeklickt, jedoch sind alle deutsche Foren gewesen.

Hab vor meinen Roller zu modden! :D
    Hab dazu ein paar Fragen:
    Wie sieht es bei uns mit dem Standlicht aus? Oder besser, mit dem Licht allgemein.. Vorne muss es weiss und hinten rot sein?! Blinker halt orange..
    Darf ich eine Unterbodenbeleuchtung einbauen, welche NUR im stehen leuchtet? Die im deutschen Lande brauchen für jedes Zubehörteil ne ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder TÜV, wie siehts bei uns aus?

Edit: Hey, weiss einer, wie die praktische Prüfung bei der Kat. A1 aussieht?