hmm ich dachte mir ich leere wieder mal "gelöschte objakte" im Outlook. waren ja auch nur 2886 Benachrichtigungsmails vom Board hier drinne
hm warum geht plötzlich outlook soviel schneller auf??
hmm ich dachte mir ich leere wieder mal "gelöschte objakte" im Outlook. waren ja auch nur 2886 Benachrichtigungsmails vom Board hier drinne
hm warum geht plötzlich outlook soviel schneller auf??
Hehe. :oha
Ich habe es schon mal gesagt, das beste wäre nur eine B-Mail pro Thread, bis man das Forum wieder besucht.
read ya
Zitathm warum geht plötzlich outlook soviel schneller auf??
... ich hab im Posteingang 1400 Objekte, 800 im Gesendete Objekte, zirka 400-600 in sortierten Ordner und gelösche objekte sinds 1200.... null probleme mit dem öffnen und ich hab das Outlook.pst auf dem Server, also via Netzwerk... Outlook lädt nicht grad die Mails runter.... nur die Titel und das erst wenn du den ordner aufmachst (beim Posteingang also am anfang wenn du den als startordner hast).
Von dem her macht es nicht viel aus wie viele Mails du hast. Nur die "Suchen" Funktion würd ich nicht benutzen wenn du 1400 Mails übers Netz durchsuchen willst
Naja, mein The Bat! kommt mit meinen 20k Mails eigentlich ganz gut zurecht. Beim starten vielleicht 1-2s Verzögerung, danach praktisch unmerklich....
Das ganze natürlich komprimiert, automatisch gefiltert, mit einer wunderbar einfachen Bedienoberfläche und in einem kompatiblen Format gespeichert.
Hab ich schon erwähnt, dass ich The Bat mag?