mech für radio compl einbaue

  • hi
    ich such jemand im baord der ahnung hat von radios und boxe und andere sachen was zum sound gehört und wo möglich in biel wohnt also er sollte mechaniker sein




    thx


    mfg tuvok

  • suchst du nun einen mechaniker, oder jemanden, der von audio-elektronik eine ahnung hat?


    für ins auto? falls ja, die werkstatt unter mir ist ein fahrzeugelektro-geschäft. habe zufälligerweise einen schlüssel dazu :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja ich suche jemand der das machen kann und für nen guten tweaker preis sollte auch ned zu teuer sein



    ja genau fürs auto sorry habs vergessen
    ich wohne in biel also jemand in der nähe

  • preis ist nebensache.


    was willst du alles machen?
    - radio einbauen?
    - verstärker einbauen? wo?
    - neue boxen in die hutablage/seitentüre/säulen?
    - verkabelung?
    - schon ein radio vorhanden?
    - material schon eingekauft?
    - welches auto?
    - für wann?


    fragen über fragen.. ;)


    edit: naja, fribourg ist etwa eine dreiviertelstunde entfernt..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb



  • 1-weiss noch ned
    2-ja wenns ned zu teuer is/weiss ned wo bin noobs
    3-boxen wär ned schlecht
    4-wie meiste das
    5-ja aiwa is schon drin
    6-nein
    7-audi 80 1.9 e jahrgang 88
    8-weiss noch nicht muss ned grad jetzt sein


    p.s sollte aber auch ned zu teuer sein


    hab standart audi boxe drin weiss ned ob die das aushalten

  • hab den ganzen monat frei - bin arbeitslos im moment ;-( sollte aber noch unbedingt mein diplom für die schule fertig machen... das geht so bis am 20. april


    als aller erstes solltest du dir mal überlegen, was du alles willst. neues radio/cd/mp3?, boxen neu? und wohin damit, verstärker?, wieviel kohle willst du dafür ausgeben?...


    oder du machst dir was ganz anderes:


    ist mein diplom: epia m9000 mit touchscreen ins auto. dann hast du alles: dvd, cd, mp3, gps, kameras, divx, etc..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wär schon geil dein diplom aber ob das geht und ob ich das bezahlen kann ;)


    ich kenn die preisse ned so
    muss nicht grad das teuereste so in etwa 600.- -700.-

  • ob es geht steht ausser diskussion! das muss einfach funktionieren :D


    also, was willst du alles für 600.- - 700.-?


    - radio/cd? wechsler? md?
    - 2 boxen für hinten in die hutablage? 3wege mit bass, middle und tweeter?
    - 2 boxen vorne in die türe? middle und tweeter?
    - verstärker? imho brauchts den nicht unbedingt, und kann auch noch nachträglich ohne grossen aufwand eingebaut werden, von dem her...


    wenn du willst, kann ich mal kuckn, was es alles so gibt.
    kostet heute auch nicht mehr die welt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • sicher mal nen changer für max 10 cds dann hinten bei hutablage vorne und bei den türen was der rest is weiss ich ned hehe
    ich bin noobs i solchen sachen


    wenns geht kannste auch für 500.- mal gucken


    nicht zu teuer

  • jetzt ist's ein tripple-post. 8o:D


    also, du willst:
    - radio-cd mit 10er wechsler
    - 2 lautsprecher für hinten in die hutablage
    - 2 lautsprecher für vorne in die türen


    ich schau mal, was so alles existiert. ich denke mal an clarion, sony, alpine, evtl vdo dayton für den cd-player mit wechsler.
    die boxen muss ich zuerst mal mit kollega absprechen, was am günstigsten ist.


    für die boxen in die hutablage sowie die türen kannst du schon mal nachschauen, welchen durchmesser die dinger haben, resp den durchmesser der löcher zum montieren. und wie tief die dinger sind, vor allem in der türe!


    gebe dir hoffentlich morgen bescheid! :)


    edit: und so billig wie möglich, schon klar ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • die masse sind so


    vorne beiden sind jeh 2x12cm
    hinten beim hutablage 2x15cm habe noch so 2 kleine böxli weisss ned was die bedeuten
    habe keine seitenboxen aber wenns geht zum nen billigen preis kann man sie auch einbauen




    ne frage wie funz das mit den kabel zsb mit dem changer kann man den unter dem sitz thun oder hinten bei der hutablage oder is am besten im kofferraum und wie macht man das mit der verkabelung