[S] Heatkiller HTF2-X-Dual

• ich suche einen Heatkiller HTF2-X-Dual der noch top funktioniert (keine lecks und so) und der für möglichst wenig geld zu verkaufen (nehme ihn auch gschenkt :D) ist.

• Hm...löl, lauter :dummesposting 's von mir heut nacht/morgen :P!

Aber ich denk kaum, dass dir jemand seinen HTF-X-Dual auch nur verkauft, denn, solange isser noch gar net draussen, damit man ihn schon wieder loswerden möchte, is, soweit ich weiss, einer der besten, wenn nicht DER Beste Radi im Moment...und ein Radi der so schnell Lecks hat kann das nicht sein...*grübel*, ich stusse :D

• Zitat

Original von miLkA^
    ich bin einer der seinen schnell verkauft ha :D
    aber weil ich aufn tripel radi gewechselt hab :dummesposting

Der Tripple scheint extrem gefragt zu sein.
    P't hat angeblich schon 16 stück verkauft!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von miLkA^
    ich bin einer der seinen schnell verkauft ha :D
    aber weil ich aufn tripel radi gewechselt hab :dummesposting

lohnen sich die trillple wirklich? bringt es viel mehr?
    wenn schon, kauf ich vielleicht so einen :D

• Da brauchst du aber extrem viel Platz im Gehäuse.
    Lian Li PC70 ist perfekt dafür, CS-901 sollte auch noch gross genug sein.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    Da brauchst du aber extrem viel Platz im Gehäuse.
    Lian Li PC70 ist perfekt dafür, CS-901 sollte auch noch gross genug sein.

ist mir bewusst, ich wollte auch n 901 kaufen.. für lian li reicht das geld net..

• ich war der erste wo tripe radi gekauft hat :P ich hatte ihn ja au auf der aquamans lan dabei zum anschauen :)
    in einem 901 wirst du kaum platz haben fürn tripple radi.. bedenke.. dr lian li ist länger.. bei mir ist es schon zimmlich knapp.. also vergiss es in ein 901 rein zu bauen...

• jo, vergiss :), hab ein Silbriges CS901, hab mit dem Triple geliebäugelt, aber sind etwa 5cm zu wenig platz, den müsste man irgendwo aussen montieren, oder hinten bei der Blende was rausschneiden, damit er dann halt hinten raushängt, aber eben...nicht so das ware, deswegen kauf ich mir eh den Dual...

• hier bei mir kann man es sehen wieviel platz diese monster braucht :D naja hinten hat knapp meine 1048 pumpe platz und vorne einn aquatube.. 8o

also in ein 901 kriegst du das 100% bed rein..