nach 2 Uhr Nachts

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hm..eine bett decke? ein warmes fussbad? ein wärmendes getränk?
    oder einfach den PC ins zimmer stellen ;)


    naja ich hab ne decke und auch n wärmendes getränk. in meinem zimmer hab ich keinen telanschluss wo ich das adsl gerätlein einstecken könnte. bin halt ein gfröhrli. war ich schon immer und werds auch bleiben.
    freue mich auf den sommer! dann kann man wieder nachtspaziergänge machen, ohne zu verfrieren!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • nachtspaziergänge sind im winter doch genau so schön wie im sommer :)


    und in der heutigen zeit mit beheizbahrer unterwäsche ist`s ja easy ;)
    oder einfach nur warm anziehen..aber wenn man ein gfröhrli ist bringt auch das nicht viel *g*

  • ...............................................................................hilfe es spukt wenn ich schreibe kommen die ganze zeit punkte! ..............................................................................................................................................................................................und es hört nich mehr auf! ..............hab ich n virus?...........................................................................................................................................................................................................................

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • rofl, echt jetzt?


    und dass noch um diese uhrzeit :-D


    hau mal kräftig auf die punkt taste, eventuel nur eingeklemt *g* und sonst mal neustart..ist immer gut ;) *gg*


    hilfe, ich hab den punkte virus *gg*

  • lol hat von selber aufgehört
    als ich zuerst nochmals auf die punkttaste haute, bildeten sich noch schneller die punkte. als ich auf enter drückte: jupie der erlös von den
    punktdämonen, hihi.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Touch, wo ist denn dein alter avatar hin?


    Warst du das auf dem Bild?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Touch, wo ist denn dein alter avatar hin?


    Warst du das auf dem Bild?


    lol das fragen mich alle. nee das auf dem alten avatar war nich ich
    das auf dem jetztigen schon. zufrieden?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH


    lol das fragen mich alle. nee das auf dem alten avatar war nich ich
    das auf dem jetztigen schon. zufrieden?


    böse böse :rolleyes




    :P:D :P:D :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    böse böse :rolleyes


    :P:D :P:D :P


    nee ich bin das gegenteil von Böse, aber mag alles was geheimnisvoll ist.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • sag mal kannst du auch net schlafen?


    naja ich hätt in 30 min. ey aufstehen müssen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hihi nicht ich kann nich schlafen, sondern ich muss nicht schlafen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • ich sags auch jedem im IRC, der sich über langeweile beschwert: selber schuld :P



    und es war noch nicht 2 Uhr! :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


    fühlst du dich etwa angegriffen?

  • boah bin ich zur zeit auf einem tripp,


    ich hab seit einer woche nich mehr geschlafen, bin hundemüde und bekomme nachts die augen grade mal für 3 stunden zu. spätestens um halb 4 bin ich wach.


    Ich hab schon Erinnerungen, von denen ich garnix weiss.
    Ob das nun wirklich geschehen ist, oder ob ich das geträumt habe.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von shortS


    fühlst du dich etwa angegriffen?


    Es geht halt schon nicht einfach mal 24h kein Wort über TOUCH und ihr getue zu verlieren... irgendwas zieht euch immer wider an ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Es geht halt schon nicht einfach mal 24h kein Wort über TOUCH und ihr getue zu verlieren... irgendwas zieht euch immer wider an ;)


    fühle mich sicher nich angegriffen.
    aber finde es wichtig allgemein leben und leben lassen.
    und naja hat vielleicht auch damit zu tun, dass mir die eltern
    die ganze zeit nachspionieren ob ich auch wirklich ne brave bin.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    die ganze zeit nachspionieren ob ich auch wirklich ne brave bin.


    .... und dir ins Hirn einprägen, wie der optimale Schwiegersohn sein sollte ;D



    ich gehe wieder mal ins Bett ... net so wie letzte Nacht, wo ich aufm Computersessel verbracht hab :D


    n8 Blacky und Rest ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ah, endlich.....
    gentoo aufs notebook geknallt.
    wer von euch hat alles erfahrung mit diesem genialen betriebsystem, dessen installation mehr als 24 sunden in anspruch nimmt?
    gn8 all