Soldier of Fortune 2 beta ist der Hammer!

  • Soldier of Fortune 2 beta ist der Hammer! Hab am Weekend noch ein bisschen SOF2 gezockt! Beta hat noch ein bisschen viel Bugs, aber ist echt toll :D!


    Kommt auch an MOHAA ran, Grafik und auch Szenarios!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Naja.. also die Grafik sah jetzt nicht so Hammermässig aus. Ok habs nur auf ner Nvidia richtig laufen gesehen, aber auch da sollte mehr drinliegen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Naja.. also die Grafik sah jetzt nicht so Hammermässig aus. Ok habs nur auf ner Nvidia richtig laufen gesehen, aber auch da sollte mehr drinliegen..


    An der Beta wird noch viel herumgefickt, deshalb wird wohl noch viel ändern! Aber Grafik ist auch jetzt nicht all zu schlecht obschon ich mit ner V6800 game und eigentlich noch viel Ansprüche habe! :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.