[V] Sammelbestellung ATX DC-DC Opussolution

• wie schon im titel mache ich eine bestellung bei opussolutions . dort gibt es unter anderem einen dc-dc wandler. will heissen, dass man mit 12v ein atx-nt wandelt. zum beispiel für ein auto oder ein campingwagen, der ein maobo zu versorgen hat.

die portokosten belaufen sich auf 60$! 8o deshalb suche ich leute, die sich auch etwas von dort kaufen wollen. schaut euch mal auf der page um, viel gibts nicht! aber ich brauche eben so ein auto-atx-nt wandler...

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Wenn du nicht allzu viel Leistung brauchst würde sich auch so was hier anbieten:

Spannungswandlerplatine 12 Volt
    DC 12 Volt in converter to ATX power.

Nur Platine, kein weiteres Zubehör.
    Art.-Nr.: PW002
    38,90 EUR

Gesehen bei:
    Bebensee

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• danke, ist lieb sante, aber:

das ding von opussolutions hat
    - autopower on/off beim kontakten, also ein signal vom zündschlüssel, das über das opusding ans board gegeben wird.
    - 10 sekunden antispannungsabfall beim anlassern
    - automatischer abschalter, falls die batterie vor die hunde gehen sollte
    - wakeup funktionen vom mobo aus steuerbar (wakeup on lan zbsp)
    - nachlauf beim abschalten
    - etc...

...ziemlich goiles teil! naja, der preis. also, wer hat interesse für ne sammelbestellung?

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Und vor allem hat das Teil von Opussolutions einen richtigen DC-DC Wandler drin, will heissen, du kannst auch noch 7V einspeisen und es kommen 12V raus :D
    Da beim billigen Teil wird mangels DC-DC Wandler wohl nur noch 7V auf der 12V Line sein....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl