Wrumm!Wrumm! ROAAAR!! *lol*

  • Naja ich weiss einige sind schon ziemlich älter als ich, und wenn ich schon zum Roller neige gibt es vermutlich noch wenige hier die ein Töfchien haben ja genau ein "Töfchien" auch gekannt under "Mofa" *g* diese Dinger wo man meistens n Auto überholt und viel rumschrauben kann


    nun Zum Thread:
    Habt/Hattet ihr auch eins? Wenn ja wie sah es aus?
    war es offiziel? Was war speziell?
    Wo habt ihr die Teile herbekommen
    was kann man amchen damit es besser lauft/Tönt
    damit es im Illegallen/Legalenbereich bleibt?


    soo ich hoffe es hat doch wenigstens n paar unter euch :D


    zumir:


    Ich hab eins n Puch Maxy S
    Ist weiss mit Krom, hab n M Lenker n original Mitteldicken Puch(unverschweisst) ist unfisiert und läuft um die 40-45 muss ich noch testen habs zusammengebaut, Fast alles mit Hilfe von Kollegen ist sogar eingelöst ^^


    Edit: Pics gibts später :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hatte ein Puch Maxi-N metalic Blau mit Chrom teilen, aber ist schon eine ewigkeit her :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hatte ein Piaggio Ciao grün metallic mit chrom Scheibenrad, Chrom lenker, Chrom Seitenschütze, zusatzstossdämpfer, dann geschliffenes Gehäuse mit vergrössertem Einlass und Auslass, einen Polini 65ccm Racing den ich nochmal bearbeitet habe, einen 13:13 Vergaser mit Polini Sportluftfilter und einen Gianelli Auspuff. habe nie gemessen wie schnell es lief, aber holte ab und zu wieder mal ein Auto :-)
    Naja das ganze war ja auch mal lustig, aber bis ich dann halt man in eine Polizeikontrolle kam :( mir wurde alles weg genommen, bekam ne Anzeige und ne Busse, sowie eine Drohung wegen Autoprüfung nicht mit 18 machen :-(
    ich schaue mal vielleicht habe ich noch irgend wo ein Pic von meinem Möf :-)

  • Hatte ein rote Ciao mit verchromten Seitenteilen und Trittbrett, gesägtem Schutzblech, geschliffenes Gehäuse und Welle, 13/13-Vergaser, 65ccm Rennsatz und nen derben Rennauspuff, lief so zwischen 75 und 80. :D


    Aber Probleme mit der Polizei hatte ich nie bzw. hab nie welche angetroffen. ;)


    Die Teile kamen von Kollegen und von einschlägigen Versendern, aber die meisten davon gibts wohl nicht mehr und ich wüsste auch nicht mehr wie die hiessen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich hatte auch ein Piaggio Ciao, ein schwarzes. :)


    Ich hatte einen grossen Citypower, grosse Kupplung und ein geschliffenes Gehäuse dran. So fuhr es ca. 60km/h und hatte recht viel Kraft. :)


    Hier noch ein Pic, wobei es qualitativ schlecht ist. Aber ich verkaufte es von ca. 14 Monaten... Jetzt fahr ich ja Roller.




    Legal ein Mofa lauter zu machen als es in Wirklichkeit ist, geht nicht. Sobald des Teil lauter ist als Vorgeführt ists illigal.

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Ich hab heute noch meine Yamaha LB-2M Chappy. Hab ich damals von meinem Bruder "geerbt" als er keinen Bock mehr drauf und ich noch kein Auto hatte.
    Das Teil ist jetzt über 20 Jahre alt, hat 50ccm, Automatikgetriebe 8) und läuft über 70km/h ohne dass was daran getuned wurde.
    Leider ist vor 2 Jahren das Getriebe verreckt und weil die Chappy recht selten ist, sind die Ersatzteile extrem teuer :(



    Das Bild ist nicht von meiner, sieht aber genauso aus. Nur, dass das hier ist die Version mit Schaltgetriebe ist.

  • Habe ein blaugrünes, 20 Jahre altes Ciao mit 2-Gang-Variomatik. Das geilste war aber, als wir vorletzten Herbst zu 4., alli mit ihrem Mofa und einem "Chäsiwagen"(so kleiner 2Rad-Anhänger) ÜBER DEN GOTTHARDPASS auf Airolo getuckert sind :D
    Dann hiess es 7.30 hier bei uns im Aargau abfahren, 8.00 Uhr in den Denner 2 12er Pack Bier kaufen (hat die uns angeschaut so früh am Morgen :D ), und dann mal 30mins gefahren, und schon das erste Bier......war jedenfalls lustig!
    In Airolo allerdings mussten wir im Feld neben dem arschkalten Fluss pennen, da jede Herberge voll bzw. geschlossen war :O
    Naja, es kamen dann noch n paar Tessiner Jungs, und wir feierten die ganze Nacht bei einem kleinen LAgerfeuer :saufen
    Eine fahrt von hier, Reitnau, Bezirk Zofingen im Aargau, bis Airolo, über den Gotthard dauert jenachdem wieviele Pausen ihr macht, gut gegen 10 Stunden, wenn nicht mehr! Ach war das geil, fanden wohl die Autofahrer nichtso, aber egal :D
    erzählt doch gleich was ihr so erlebt hat mit euren Mofas!


    MfG
    Danonemous



    ps: wir hatten 1 Piaggo Ciao (meins, Lastesel :elk), 1 Piaggo Si (altes Post-Mofa), 2 Puch Maxi S, die Puchs mussten wir alle 5mins mit Wasser kühlen, da sie sonst voll abkackten und nichtmehr den Berg raufkamen, Piaggo rules, die liefen wunderbar, selbst mit Anhänger von etwa 50kg Gewicht :D:D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • jo stimmt auch *g*
    Toppreise-Admin
    Hmm die sind leider in der Schweiz verboten or? bei uns im Dorf hats ne HondaWerkstat da hat es so eins in Blau ansonsten in Frankreich gibts genug ;)


    hmm arg hab mir heut n Nageleingefahren mit um die 45km/h oder mehr ;-( dan über wintersingen durch den wald nach magden mit ner platte vorne ojeoje

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hmm die sind leider in der Schweiz verboten or? bei uns im Dorf hats ne HondaWerkstat da hat es so eins in Blau ansonsten in Frankreich gibts genug ;)


    keine Ahnung, ich lebe ja in Deutschalnd ;)


    Aber das Bild hab ich bei einem schweizer Töfftöff-Händler geklaut (www.auto-zimmerli.ch ), der das Ding verkauft.
    Kann mir also nicht vorstellen, dass die in der Schweiz nicht zugelassen sind :rolleyes: