• Hmmm, ich bin mir nicht mehr soo sicher, ob ich nicht doch besser noch gewartet hätte, auf den neuen Intel 3.0C. Ich befürchte langsam, zusammen mit superschnellem Ram könnte man mit dem durchaus Rekorde brechen, wenn man den Ram nicht synchron laufen lässt, aber trotzdem an seine Grenzen bringt.
    Man stelle sich vor FSB 320 mit 5/4 Divider (es solle bald Boards geben mit diesen Möglichkeiten) lässt den Ram auf 256 laufen, dies wäre wohl mit heutigem Superram schon möglich.
    Stellt euch mal diese Bandbreite vor, und das bei 4800Mhz. Das würde alles in den Schatten stellen was bisher da war.
    Mal die ersten LN2-Versuche abwarten.
    Wer weiss wozu das D1-Stepping fähig ist. Schliesslich war das C1-Stepping ebenfalls bahnbrechend.


    Aber es würde mich schon sehr ankotzen, wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte. Dann hätte ich solange gespart, um dann doch 2-3 Wochen zu früh das Falsche zu kaufen. *DAMN!!!* :§$%

  • was kostet dich der spass?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was nur das board??

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!