Star Wars Ep.2

  • Hat den schon jemand gesehen? Via IRC???? naja ich will wissen ob er wirklich so gut ist. Runterladen weiss ich nicht da ich ihn erst im Kino schauen will und ich könnte sicher nicht wiederstehen wenn er auf der HD ist :D

  • doch :)


    naja, nach den trailern wird er wohl nicht so schlecht sein. georg hat ja anscheinend ein paar gute leute angagiert, die auch für den filmlichen inhalt sorgen, die sfx hat er ja im griff :)


    ob er im irc rumschwirrt, hab nix gesehen, bin jedoch nicht mehr so aktiv in der szene :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich fand episode I scheisse.
    alleine dieser versuckte jar-jar-dingsbums. wenn starwars sich schon sooo verdammt ernst nimmt, dann auch richtig. ich find starwars schon okeh, aber es ist nicht das nonplusultra der science-fiction.


    greez trusk

  • joo EP 2 wird gOil ...besser aus 1....hmmm i ga am frittig... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich geh am Samstag. Und der Film ist im IRC einen Teil hab ich schon unten :D aber ich hab nicht dreingeschaut 8) Da geh ich lieber am Samstag ins Kino.


    Ja Ep1 war voll der Scheiss aber ep2 soll wieder eher wie die alten sein. Naja ausser vieleicht der Lovestory aber die stört mich nicht wirklich.


    Hab mir auch mal noch das Buch zum Film gekauft.


    Das ist mein 38. Star Wars Buch :D
    Aber habe erst 1 Comix

  • meine fresse rult der film boaahh!! die storm trooper und die bomber ahhh ach nicht zu vergessen yodas fight, der alde kerl kann ja richtig fighten, eine der stellen die ich nicht vergessen darf zu erwähnen ist natürlich als yoda den fight fertig hat.. vorher voll rum gejumpt ist und danach nimmt er wieder sein geh stöckchen und läuft wieder wie ein ozi rum.

  • Am samstag ist es soweit dann geh ich ins Kino. Naja im Moment hab ich in zwar schon auf dem Compi aber erst vieleicht 5 sekunden reingeschaut. Naja die Quali ist nicht so berauschend also, gehe ich erst ins kino

  • er will ja nicht...hatt er gesagt.....er dankt er ist dann zu alt :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja er darf vieleicht schon aber ich will nicht das er sie macht. Da gibts viel bessere Bücher als alles andere Starwars zusammen das bis jetzt im Kino war.


    Ich habe den Film auch gesehen am Samstag und muss sagen ich bin ein wenig entäuscht.
    Die Lovestory ist einfach viel zu lang. Ich dachte die erste Stunde geht gar nicht mehr rum. Und dann das geturtle auf der Wiese, was hat sich der Goerge blos dabei gedacht??? :(
    Die Sotry fand ich ansonsten gar nicht mal schlecht. Naja ich freue mich auf den nächsten Teil, denn bei dem sollen laut Lucas die Kassen nicht mehr so mächtig klingeln. Der Film sei etwas für die Fans und nicht für die Kassen. Ich hoffe das kommt auch so dann fallen die blöden Love Stories wieder wech :D


    Naja Ep 4-6 sind immer noch die besten und können höchst wahrscheindlich auch nicht vom nächsten Teil geschlagen werden.
    Ich bleib also lieber noch ein wenig bei meinen Büchern