• verkaufe:


    Promise fasttrak 100TX2 100er raidcontroller 50Fr +versand


    3com etherlink xl pci 10mbit 20 fr + versand


    s3 savage4 agp 20fr + versand


    komischer pci hd controller, kein raid, nur controller (glaube 66mb/s) 10fr + versand (keine funktionsgarantie)


    asus a7v266-c defekt.... 15fr inkl versand


    dlink hub 10mbit 8port 20fr + versand


    soundblaster 16 isa 15fr + versand


    to be continued...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Also der Fasttrack klingt ganz interessant, kenn mich aber mit RAID nicht aus.
    Also ist das ne PCI Karte, an der ich weitere IDE Laufwerke anschliessen kann?

  • jap, da kannst du 4 festplatten anschliessen, ist pci.


    du kannst die 4 platten entweder ganz normal ansprechen, also jede alleine oder kannst raid modis machen.


    raid 1 und 0 oder je nachdem separat. raid 0 ist ein stripe set, das verteilt dir die daten auf 2 platten, dadurch wird das ganze fast doppelt so schnell (falls die platten da richtig arbeiten, ein teil hds haben glaubich probleme, wird dann nicht soviel schneller).

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • nö keine cd/dvd laufwerke... ist nur für festplatten... ich würde aber generell festplatten nur da dran hängen, weil die raidkarten in my opinion halt besser sind als der onboard gugus...


    die karte ist bulk, kann sie dir also für ca 55fr schicken..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Aber hallo :D


    Für etwas gibt es ja ne seite beim hersteller!


    Aber ich bin jetzt nicht so


    Hier der link zu den Treibern


    Downloaden, auf ne Diskette schmeissen, fertig! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @board defekt


    weis nicht was nicht geht, es geht einfach nicht an.. habs aber schon lange nicht mehr getestet...


    @aqua


    hallo wiedermal :-) und danke...


    ansonsten kann ich das gerne auf ne diskette schmeissen :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!