[F] Pentium 4 System

  • Hey Aqua.....es redet hier aber neimand von einem 850E-Board, sondern von einem alten 850-Board ist hier die Rede. Und da sieht es nun mal so aus, dass 800er-RD-Ram nur auf 2450 Punkte kommt, also komm mal wieder auf den Boden Junge. Und wer hier wieviel schon ausprobiert hast, kannst du a. von mir nicht wissen, und b. tut es nichts zur Sache.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    es redet hier aber neimand von einem 850E-Board, sondern von einem alten 850-Board ist hier die Rede.


    Korrigiere: Es ist die Rede von 800er RD-RAM. Du hast lediglich behauptet, DDR333 Ram sei schneller als RD-RAM. ;)


    Aber eigentlich geht's hier ja nur darum, dass jemand nen PC verkaufen will ... :rolleyes:


    :offtopic

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sag ich ja, und zwar einen PC mit 850-Chipsatz, darum ist eben hier PC800 langsamer als DDR333.
    Und darum wäre das ganze Theater nicht nötig gewesen, weil einfach alles was ich sagte im Zusammenhang völlig richtig war.
    Aber nein, jemand hat Aquas geliebten RD-Ram beleidigt, da muss das Bübchen natürlich ausirufen wie ein grosser.