ZitatOriginal von Madonion
Das Teil ist der Hammer ! Ich werde es in eine meiner Frontblenden eibauen, denn die Schriftzüge sind irgendwie unpassend.
Greets Mad
wo willste das sonst hinmachen?
ich poste mal pics
ZitatOriginal von Madonion
Das Teil ist der Hammer ! Ich werde es in eine meiner Frontblenden eibauen, denn die Schriftzüge sind irgendwie unpassend.
Greets Mad
wo willste das sonst hinmachen?
ich poste mal pics
ist halt eine alte webcam :))
Ich ändere meine Meinung betreffen dem Preis, denn so teuer ist das Teil gar nicht.
Ein Poti bei Distrelec >1W kostet 18.-
Das Ding hat 4, LEDs und ....
Bau trotzdem meine eigene! :))
@ Interceptor
Hui die LEDs sind ja hell!
read ya
ZitatOriginal von a3r0
Es wäre eine ziemlich einfache Schaltung. Man braucht nur einen regelbaren Voltage Regulator (bspw. LM317).
1 Voltage Regulator, 1-3 Widerstände und ein Poti
Ich hab meine 4 Kanal Lüftersteuerung so gemacht. Ist ganz easy....
Wegen den verlorerenen 1.4V hab ich noch 4 Molex Anschlüsse mit ungeregelten 12V auf die Platine gelötet
Jo die sind recht hell ! Ich meinte in ein Frontblech von meinem Coolermaster ( bekanntlich aus ALU ). Ich find das Ding sieht aber auch so extrem gut aus. Hab ne heiden Freude.
Werd al ein Paar Bilder machen
Greets Mad
it nitroverdünner kannst du die schrift ganz leicht wegwischen hab ich auch gemacht
Nitroverdünner ist gut aber dann bist high?
Kann ja nicht mit dem Alu passieren den die Oxidhaut bzw. wenn den Eloxiert ist die Eloxalschicht geht so nicht weg!
read ya
ZitatNitroverdünner ist gut aber dann bist high?
was für ein unerwünschter nebeneffekt
Postet mal Pics wie es ohne schrift aussieht. Bitte !
Greets Mad
hab leider momentan keine digicam.aber kannst du dir doch vorstellen oder?das alu sieht genau gleich aus einfach ohne schrift und logo,blankes reines sauberes schönes alu
mmh also bei mit ist die schrift also das ding in der mitte (regelung) nicht schön sauber beschriftet, also da wo es schwarz sein sollte ist es schon schwarz aber es fehlt ein bisschen farbe.
aber egal sieht man eh nicht.
jo die LED's sind verdammt hell, sieht cool aus bei meinem case wenn es geschlossen ist :)) wenn es so durch die schlitze schimmert.
Bei mir gibts zum Glück keine Schlitze ! Ich kann das licht pur geniessen !
Greets Mad
mmh wie alt ist das diskettenlaufwerk? sieht alt aus
sonst ist er geil, ich guck mal ob schnell die digicam nehmen kann, muss eh neue pics machen
hey du hast alle potis auf vollgas.du brauchst gar keinen fancontroller,das ist alles nur show
aber ohne schrift siehts noch besser aus.ausserdem ist die beschriftung qualitativ so mies dass die in 3 wochen sowieso weggerubelt ist
Den CPU Fan hab ich jetzt in Mittelstellung und an den anderen Potis hängen garkeine Fans !
PS: Das Floppy ist sehr sehr alt !
Greets Mad
mmh wieso meinst du das alle fans auf vollgas sind?
du siehst an den led's die leistung/drehzahl nicht an, nur ob sie ein oder aus sind, led leuchtet so also immer gleich stark.
nimm das alte floppy raus und mach ein neues rein - sieht besser aus :))
ZitatOriginal von Interceptor
mmh wieso meinst du das alle fans auf vollgas sind?
du siehst an den led's die leistung/drehzahl nicht an, nur ob sie ein oder aus sind, led leuchtet so also immer gleich stark.
Weil vielleicht alle Poti's nach rechts gedreht sind ?!
Und laut Beschriftung sind das halt 12V ...
Dann zeig mir eins das Besser aussieht ! Ist ne gute Idee.
Greets Mad