[verschenke] Autogramm-Set

• wer sich als erstes bei mir meldet (pn) oder hier im thread, dem schicke ich ein autogramm set der schweizer fussball nationalmannschaft von 1996 (wm?) zu.

dabei sind unter anderem:
    marco pascolo, stefan lehmann, christoph bonvin, stefan chapuisat, thomas bickel, alain sutter, christophe ohrel, alain giger, georges bregey, andré egli, adrian knup, ciri sforza, roy hodgson, ...

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• so, die karten sind weg. :P

sorry, für alle, die sie auch haben wollten.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• *klugscheissstart*

1996 war keine WM .... das war eine EM,
    1994 war eine WM und die war in den USA.....

*klugscheissend*

Ich hab die auch, die aus dem Jahr 1996 weisst du das die Rarität sind und du die Teils, für über 1000.- verkaufen könntest, viel spass beim.

*kopfanwandschlagen*

/edit *wegenfehleredit*

RBG for president ^^ Man wird älter.

• ach ja... wenn du schon gewusst hast (Ganto), dass sie so schnell weggehen wie warme Gipfeli... warum hast du sie dann nicht versteigert? ?(

bist wohl der Forums-Pestalozzi ;)

Edit:
    ach ja... wenn man etwas verschenkt, kanns durchaus sein, dass der schnellste sie bekommt und nicht der, der es wirklich möchte und brauchen kann :( (nicht dass ich sie wollte)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• tja, dann wird sich jetzt halt einer aus dem forum über das freuen.

ich hatte keine ahnung, dass die so schnell weggehen. ich hätte sie eigentlich in den müll geworfen, aber da kam mir die idee, jemand von euch könnte die vielleicht noch gebrauchen.

ich mache mir halt absolut nichts aus autogrammen und so kam ich auch nicht auf die idee, dass die noch was wert sein könnten.

[dSt]PhoeniX: hatte das irgendwie auch so im hinterkopf, aber als ich dann die namen gelesen habe, dachte ich, dass die kaum schon 10 jahre alt sein können. sie sind in dem fall von 1994 von der wm. ich glaube danach hat doch bregey nicht mehr gespielt.

ganto

Kristian Wilson

• Ganto

Ich hab mal en bissel rumgegurckt, im inet und wurde fündig.
    Ein Komplettes Set von 1994 der Schweiz und der WM wäre so um die 700.- Wert gewesen. Mit unterschriften drauf, so wie ich sie hab (leider finde ich eine Karte nicht mehr ;( ) sind sie weit über 1000.- wert. Die höhsten Gebote die ich fand waren so um die 1400.-

Egal, hätte ja nicht so viele tolle Sachen gegeben für ca 1000.- dein PC wirds dir büsen :D

• sehr erstaunlich wieviel geld einige leute für ein bild plus unterschrift einer drittklassigen fussballmanschaft ausgeben ?(

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• kannst du mir die quelle für deine angaben mal posten? ich habe nämlich noch mehr unterschriften-sets ;)

/edit: ich habe es hier gefunden (http://www.autogramm.com/detai…z&club=Nationalmannschaft). es ist das set von 1992/93 (wohl doch nicht so viel wert ;) ). die einzelnen karten werde nur für 5.- verkauft. wobei ich natürlich die ganze mannschaft hätte.

ganto

Kristian Wilson

• das sind allerdings nur saison karten, die wurden in hohen auflagen gedruckt, die der WM gabe es ehner selten ...... desshalb der preis .......

Briefmarken haben noch viel mehr wert, als sammelkarten, aber das muss ich ja hier keinem erzählen :D