Was ist euch bei einem Online Shop wichtig?

  • Hallo,


    Würde mich mal interessieren, was euch bei einem Online PC-Shop so wichtig ist. Nach welchen Gesichtspunkten entscheidet ihr dort zu kaufen? Preis? Service? Design der Homepage?
    Wie findet ihr den passenden Shop? z.B durch Suchmaschinen oder andere Seiten?


    Warte gespannt auf eure Antworten! :saufen

  • wie waers mit suchfunktion?? genau den thread gibt es schon einmal. sogar mit dem gleichen titel (glaub ich)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Habe es versucht mit der Suche-Funktion, bevor ich den Thread aufgemacht habe. Hm.. wahrscheinlich die falschen Suchwörter eingegeben.


    Sorry......

  • Zitat

    Original von Rolfi
    Habe es versucht mit der Suche-Funktion, bevor ich den Thread aufgemacht habe. Hm.. wahrscheinlich die falschen Suchwörter eingegeben.


    Sorry......


    Nur so als Tipp: Wenn du bevor du nen Thread aufmachst, du die Suchfunktion benützt hast und sie dir keine Ergebnise geliefert hat, dann erwähne das doch gleich im Thread, sonst hagelts nur Beschwerden die nicht sein müssten.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich muss zu deiner verteidigung sagen, dass ich es auch mit der suchfunktion versucht habe und leider auch nichts gefunden habe. aber ich bin mir 100% sicher, dass wir schon mal so ein thread hatten. ich suche ihn heute abend mal raus, wenn du ihn bis dann noch nicht gefunden hast.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich muss zu deiner verteidigung sagen, dass ich es auch mit der suchfunktion versucht habe und leider auch nichts gefunden habe. aber ich bin mir 100% sicher, dass wir schon mal so ein thread hatten. ich suche ihn heute abend mal raus, wenn du ihn bis dann noch nicht gefunden hast.


    ganto


    1 Thread heisst "Der Ideal Shop"


    und der andere "Onlineshop-Bewertung" welcher auf wichtig gestellt ist...


    Andere hab ich auch nicht gefunden.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Rolfi
    Hallo,


    Würde mich mal interessieren, was euch bei einem Online PC-Shop so wichtig ist. Nach welchen Gesichtspunkten entscheidet ihr dort zu kaufen? Preis? Service? Design der Homepage?
    Wie findet ihr den passenden Shop? z.B durch Suchmaschinen oder andere Seiten?


    Warte gespannt auf eure Antworten! :saufen


    hast du vor ein shop aufzumachen, wenn ja die gummiberli, und süssigkeitein di man im karton dazu geben, sind ein MUSS.