Festplatte: 2MB oder 8MB

• Ja, funktioniert jetzt alles perfekt.... :P
    Hab einfach Partition Magic 8.0 installiert -> Platte wurde korrekt erkannt -> NTFS Formatierung -> Neustart -> Et Voilà

Und im controller Setup hab ich die in so irgend einem Auto-RAID gschmeus getan (Alleine/1 Platte)...
    k.A. für was.... :D

Anyway es läuft ja jetzt ;)

Nochmal Danke an alle die mir so nett geholfn haben ;D

Cya

• Ehm, Partitionen erstellen kann man auch mit Windows selber, dazu braucht man kein PM :)
    Der Weg zur Datenträgerverwaltung wurde ja mal beschrieben im Thread.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ja, zum erstellen von Partitionen reicht die Datenträgerverwaltung von Windows aus.
    Ausser man will unter win2k/XP FAT32-Partitionen erstellen, die grösser als 32 GB sind, dann muss man mindestens zu fdisk greifen. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von tornado
    Ehm, Partitionen erstellen kann man auch mit Windows selber, dazu braucht man kein PM :)
    Der Weg zur Datenträgerverwaltung wurde ja mal beschrieben im Thread.

Das schon, aber PM 8.0 war das einzige Progg das meine Festplatte gefunden hatte, Datenträgerverwaltung zeigte mir nicht's an (Nur die alte Platte,Cd-RW,DVD) :oha

• Wenn du den Treiber für den Raid-Controller richtig installiert hast, sollte das eigentlich auch mit der Datenträgerverwaltung gehen.
    Aber es scheint ja zu laufen.. ;D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Ausser man will unter win2k/XP FAT32-Partitionen erstellen, die grösser als 32 GB sind, dann muss man mindestens zu fdisk greifen. :D

Stimmt, aber wenigstens ists mit NTFS praktisch unbegrenzt :)
    Hab grad kürzlich eine 374GB NTFS Partition gemacht :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl