Posts by Crazyman

    Quote

    Original von Inosin
    Na du, wie ists dir ergangen in all den ganzen Jahren? :D


    Danke gut soweit. Mit Tweaken und Computer habe ich aber nichts mehr zu tun, game auch seit jahren gar nichts mehr.


    Einen BMW M habe ich noch immer nicht, aber der Marke war und bin ich seit jeher treu. :D
    Und mein 335i wird meiner Signatur mehr als gerecht :skull


    Lebe nun seit geraumer Zeit mit meiner Freundin zusammen und arbeite als Werkstattleiter und Berufsbildner bei der FOBA AG, welche im Fotozubehör und Messsensorenstativ-Sektor tätig ist.


    Was habe ich hier so alles verpasst? Läuft hier eigentlich noch etwas?
    Wie geht es euch?


    Dabei seit 03.03.2003, meine Güte.... 8o :banana
    Weiss sogar noch als ich mich hier angemeldet habe, als wäre es erst eine Woche her....


    Liebe Grüsse
    Crazy

    Heute bin ich nach eeeeeewig langer Abstinenz via Toppreise wieder hier gelandet. :D :applaus


    Herrlich, ich konnte meinen Augen kaum trauen, dass noch alles "wie früher" ist und selbst die Avatare der Stammuser, die sich über Jahre im Gehirn eingebrannt haben noch dieselben sind!
    Da wurden gleich ~10 Jährige Errinerungen wach! :cheers :cheers :cheers
    Es scheint als stünde hier die Zeit im positiven Sinne einwenig still.


    Hallo allerseits :)

    Kommt auf deinen Preis an :)
    Hab eine 2 Wochen alte. (6h gedaddelt)


    Gekauft für CoD AW, aber das Game ist, zumindest für mich, Online unspielbar.
    Entweder bin ich im Vergleich zu CoD BO2, so schlecht geworden, oder das Gameplay mit den dämlichen respawn-entrys ist wirklich Kacke :gap

    Hier gibts eine PS3 FAT mit einer ein Jahr alten 500GB Platte.
    Neueste FW von Sony ist drauf inkl. einem Controller.


    Die PS3 ist das FAT-Model, somit frühere Generation.


    Absolut keine Probleme:
    Leise
    Laufwerk hat und hatte niemals Lesefehler


    Tip toper Zustand.


    Diverse Games sind ebenfalls separat erhältlich.


    VP: 150.-

    Ja genau, Home Premium.


    Vai Google haben viele diese Fehlermeldung (auch unter älteren OS) jedoch keine Abhilfe.


    Und einen externen Reader kaufen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
    Da der Laptop auch oft auf Reisen gebraucht wird ist die Readerfunktion wichtig, aber extra ein externes Gerät ist für mich keine Lösung.

    Hey Leuts,


    Melde mich auch mal wieder hier mit einem tierisch nervigen Problem.


    Seit dem Wechsel auf Windows 7 kann ich keine SD-HC Karten mit meinem eingebauten Cardreader lesen.
    Sony Vaio VGN-FW21M.


    Früher auf Windows Vista funktionierte es einwandfrei.


    Jedes mal kommt folgende Meldung:


    Quote

    sie müssen den datenträger formatieren bevor sie ihn verwenden können


    Formatieren geht jedoch nicht via Windows und in der Kamera funktionieren die Karten einwandfrei. Auch in andern Readern.


    Treiber für den Kartenleser habe ich keine aktuellere als die bereits installierten gefunden.



    Gruss
    Crazy

    Hallo


    Zu meiner PS3 und meinem Sony 46w4500 hätte ich noch gerne eine Soundanlage.


    Weil ich da nicht so auf der Höhe bin, bitte ich euch um Hilfe.


    Habe zwei Anlagen zur Auswahl. (Ja, es muss SONY sein :D )


    SONY HTP-BD3SF
    Sony DAV-DZ880W



    Was sind die Vor- bzw. Nachteile der Analgen. Welche würdet ihr nehmen? Blu-Ray ist ja bereits in der PS3 vorhanden, oder doch besser Komplettsystem?


    Wie kann ich die S-Air Wireless technik verstehen? Strom brauchen die Boxen ja trotzdem?



    Ich tendiere zu DZ880W, weil:
    - Neuer
    - Günstiger (Da kein Blu ray)
    - S-Air




    Thanks für die Unterstützung =)


    Crazy