Creative Nomad JB3

  • Hallo zusammen!


    Hab vor paar Tagen die HD meiner Jukebox JB geschrottet, durch nen blöden Sturtz von knapp 1,5m höhe. Naja JB is noch heil, bis auf kleine Schramme am Gehäuse, aber HD hats gekillt oder sonst was... irgendwas klickt noch, aber gehen tut nichts mehr. ;(


    Wollte mal fragen, was jemandem die JB no wert ist? Keine Ahnung ob man die HD no flicken kann, was ich ned vermute, is ja glaub kaum machbar. So mit müsste man also einfach ne neue 2,5" Platte rein tun, was offiziell geht und kein Problem darstellen sollte - somit wäre also auch ne 60GB Jukebox machbar. 8)


    Ich wollte sowieso mal die Box abgeben und zu was anderem wechseln... ist nun n blöder Zufall. Aber vielleicht intessiert ja die einen oder anderen hier?


    Cu Soon
    Fischle

  • auf http://www.nomadness.net findest du anleitungen zum platten austauschen. is nicht so einfach weil zuerst noch ein par sachen drauf müssen. jedenfalls bei der jukebox 1 war das so. da muss man zuerst ein image auf die platte schreiben. viel spass

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • Hi
    Also soviel ich gesehen habe, ist das Platte wechseln super leicht geworden. Auf dem OS von der JB3 ist ebenfalls alles dabei was man zum neue Platte einsetzen muss... man braucht nur ein kleines Tool im irgendwelche Sektoren auf der HD zu schreiben.


    Bzw tatsache ist, die Kiste geht wieder. Ein Schlag auf die Seite und läuft wieder rund... geile sache :D
    Bzw. falls ich sie immer no weg geben würde, 400.- is zum Verhandeln, inkl allen Songs die schon drauf sind, dem ganzen Zeugs mit Verpackung, Firewire und USB Kabel, und 3 Farbhüllen.


    Cu Soon
    Fischle