S: gratis teile

  • Zitat

    Original von seeder
    der kandidat hat hundert punkte....soll sogar n'pool im garten stehen..das sagt uns ja schon alles...


    aha... immer diese verwöhnten Kiddies.... eh, um wen gehts?:gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Ab der zweite yamaha brenner habe ich selber bezahlt
    DVD, AMD xp 1700+, PIII Celeron 1GHZ, Sidwinder Dual..., MS Inteli mous.. , Quantum 60GB habe ich selber bazalt!!! :§$% , der rest haben naturlich mein eltern bezahlt

  • Zitat

    Original von Scarface
    ...habe ich selber bezahlt...


    mit dem Sackgeld von deinen Eltern?


    ich hab mir früher Geld verdient durch das verteilen von Drucksachen... bei jedem Wetter ... ohne Schlechtwetterzuschlag. von den rund 150 Fränkli pro Monat konnte ich mir kaum was leisten... geschweige denn verschwenderisch mit Hardware und Verbrauchsmaterial umgehen... :rolleyes:

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Habe auch fürher werbung verteil, 1000stück bekomme ich 50.-, dan habe ich im sommerferien bei rolex gearbeitet, 3woche lang für knap 2800.- mstte jede tag am 5uhr aufstehen...

  • Zitat

    dan habe ich im sommerferien bei rolex gearbeitet, 3woche lang für knap 2800.- mstte jede tag am 5uhr aufstehen...


    soso? als was warst du bei der Rolex? Eigentlich nehmen sie nur ab 2tem lehrjahr ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Scarface
    ...3woche lang für knap 2800.-


    soweit ich weiss, verdient man bei der Rolex viel weniger als z.B. bei der SBB. drum hats bei der Rolex soviele "Hausfrauen" aus dem Ausland.... (billige Arbeitskräfte).


    was hast du denn gemacht? Kaffee-Automaten übertaktet? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jeden tag die maschine mit kleine teile füllen, (mit prazision, wenn ich etwas falsch mache, geht die maschine kaputt!!) dann wenn alle weg sind noch helfen putzen, habe jeden tag fast 10std gearbeitet. 15.- std und wenn man gut arbeitet bekommt man noch + ca. 1.90.- mehr pro std.