LAN Party time2wonder.ch in Reinach BL

• hmm jo ich spiele auch lieber ältere spiele, also das alte UT , Giants und solche sachen mache viel mehr fun als irgendwelche neuen spiele .... ur UT2k3 und BFfind ich geil ... cs wär eigentlich kein schlechtes spiel nur ja die community naja ....

s geht ja um den fun und nicht um die grafik , zu gute grafik lenkt (mich) nur ab ....

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hm.. wenn ich die LAP durchhabe muss ich wohl mal ein bisschen mit BF1942 und dem Addon (glaubs dc) rumexperimentieren, scheint noch gut zu sein..

Stimmt, zu gute Grafik lenkt nur ab.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• DC ist kein addon, sondern ein mod;)

aber jo ich find's ned der hammer ;)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Oder halt ein Mod, egal. :D

Es sieht schon recht edel aus, aber die physik ist teilweise noch etwas komisch, oder ist es immer so leicht mit einem Jet zu landen?

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• hmm jo ich find alles allgemain ziemlich einfach .. du brauchtst nur noch ein einfacher treffer um irgendein fahrzeug zu zerstören ..... musst nicht mal mehr auf schwachstellen zielen ,,, naja eben langweilig . .:)

aber wir können gern mal zusammen zocken, kann dir mal unsere Server IP geben ;)

Meine Ricardo-Auktionen!