litestep

• habt ihr schon mal litestep ausprobiert? das ist eine eigene shell für windows.
    ich bin sehr begeistert von der vielfalt und schnelligkeit der neuen oberfläche. habt ihr schon erfahrungen mit litestep gesammelt? wie wirkt sich die schnelle oberfläche auf games aus? steigt dadurch evtl. die performance?

• Ich kenn' zwar Litestep nicht, aber ich denke nicht,dass sich das oisitiv auf die Gameperformance auswirkt..

testen... dann weist dus. Und wenn Dus weist, posten... würde mich auch wundernehmen

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• wenn ich games hätte würd ichs ausprobieren :D
    naja ist schon genial, die ganzen themes sind genial!
    und die benutzeroberfläche wird immer ganz anders, sogar windows auf 4 desktops ist möglich! :) :oha

• jetzt siehts aus wie so linux auf windows...
    naja, man kann einfach ein theme laden, und schon sieht es aus wie fvwm, windowmaker, oder windows, oder sonst was...
    auch kann man zwischen drei so fenster in der taskleiste schalten, einmal die tasks die so laufen, dann winamp, und dann notizen machen und dann noch auswahl von den 4 desktops. ich finds nach einiger gewöhnungszeit schon genial, man hat irgendwie viel mehr platz und kann sich alles selber gestalten.