TV-Installation

• @ alle Radio TV-Elektroniker und sonstige TV-Kenner

Bei uns im Haus kommt ein TV-Kabel rein dann geht es auf einen 3-fach Verteiler (für die drei Parteien) und dann auf einen 4 fach Verteiler innerhalb unsrer Wohnung!

- Wie muss ich vorgehen wenn ich das ganze um ein Paar Dosen erweitern will und auf was muss ich achten? Signalverluste usw.!?

THX for Help!

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• also die werte sollten so zwischen 63 - 71dB liegen. es gibt verschiedene tv dosen mit unterschiedlichen anschlussdämpfungen und durchgangsdämpfungen..

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    also die werte sollten so zwischen 63 - 71dB liegen. es gibt verschiedene tv dosen mit unterschiedlichen anschlussdämpfungen und durchgangsdämpfungen..

Kannst du mir das ein bisschen genauer erklären, was ist die Durchgangsdämpfung und die Anschluss Dämpfung?!

Es sind Komponente von TelAnor.ch. Beim TV-Eingang im Keller steht was von I=80dB - III=83dB! Und sonst habe ich nie was von dB gelesen ausser beim 4fach-Verteiler oben im Haus da hies es etwas von >90dB!

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• ich könnt dir morgen meinen stoff in sachen tv installationen aus dem kurs zuschicken, ist besser, und leichter :)

• Zitat

ich könnt dir morgen meinen stoff in sachen tv installationen aus dem kurs zuschicken, ist besser, und leichter :)

wäre echt doll merci! :)

• es ist aber die frage ob du überhaupt signal genug hast für mehrere weitere dosen.ansonsten brauchst du dann noch einen verstärker

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• hast du eine fax nummer? ansonsten würd ich es dir sofort heute abend noch zufaxen!

• Zitat

hast du eine fax nummer? ansonsten würd ich es dir sofort heute abend noch zufaxen!

ne leider nicht!

E-Mail wäre: michelmuerner@gmx.ch

Ich könnte dir die FAX-Nr unsrer Bude angeben, aber nur an bestimmten Tag da ich momentan nicht im Betrieb bin!

• jo kannst du mir ja per PN schicken.
    wieso nur an ganz bestimmten tagen? ich kann ja ein vermerk draufmachen dass das dokument für dich ist, und deine firma wird wohl nicht blöd tun hoff ich. wär für mich am besten wenn ich es morgen oder heute abend noch faxen könnte.