Saufen bis der Arzt kommt:)

• :D Scheinst dich ja bestens darauf vorzubereiten.... Ich geh dieses Jahr zum ersten mal hin!

p.s. wär büsch überhoupt? evtl. de Riedo?

• Zitat

Original von Azzameen
    Das Feldschiessen ist ein Fest wo sich alle besaufen :saufen , nicht viel Sinn hat :stupid und jeder hingehen sollte :D

Könnts nicht besser definieren :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• FELDSCHIESEN IST EIN LECKERBIESSEN :D

Tödu du S** ;D
    Ich erwarte dich am Samstag und ich werde dich denne begrüssen, wenn ich noch kann :P

Jepp bü Riedo :oha

• Zitat

Original von McClane
    FELDSCHIESEN IST EIN LECKERBIESSEN :D

Tödu du S** ;D
    Ich erwarte dich am Samstag und ich werde dich denne begrüssen, wenn ich noch kann :P

Jepp bü Riedo :oha

I hoffe i chume o irgendwie det häre! wetti gär so riedo gschüchtleni live miterläbe :D

• McClane> wedu de i wage i chotzisch, het de tina nid so früd :D

u, we mänel chunt isches emu de ganz sicher luschtig, vo däm hani oscho so as par sache kört *g*

• ROFL freiburger invasion ;)

machen wir mal ein wettsaufen ? :D:saufen

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    ROFL freiburger invasion ;)

machen wir mal ein wettsaufen ? :D:saufen

nächsten freitag am feldschiessen?

wieso das überhaupt noch feldschiessen heisst, weiss ich auch nicht. am besten würde man es in feldsaufen umbenennen.

@mäcklein: reserviere einen platz für fr-sa-so im wagen zum health auftanken. was kostets? wer hat einen wagen? der juschüleiter meinte, dass das nicht ginge da es nicht versichert und blablabla ist? naja, mir egal, i chume eh und jeh.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• McClane, büsch JuSchü? Bi däne fägts am Fäudschiesse immer. Vor zwüne jahr ds Wünniwüu büni bi de Flamattner gsi, ha kis einzigs Bier säuber zaut u bü trotzdäm nume no heitorklet :D

Samschtig isch aber guet, denn chumeni sicher verbii cho :saufen

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• freitag abend @ fäudschiesse werde ich wohl oder übel einige runden schmeissen müssen. werde von der diplomfeier zurückkommen. yesss! verdammte schule dann endlich definitiv fertig! :megathumb

also wer säuft alles mit? um 22:00 im bierschtübli eingang oder sonst irgendwo...?

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• U i bü uf där schissige Studiereis, genau am Fäudschisse Weekend

SO ZUM CHOTZE MAN

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Jaymz
    freitag abend @ fäudschiesse werde ich wohl oder übel einige runden schmeissen müssen. werde von der diplomfeier zurückkommen. yesss! verdammte schule dann endlich definitiv fertig! :megathumb

also wer säuft alles mit? um 22:00 im bierschtübli eingang oder sonst irgendwo...?

Ups, dann komm ich halt freitag auch, setz mich auf die Liste :)

• Zitat

Original von McClane
    Klar immer DLS :saufen

nur wann....?
    Komme dich mal besuchen mit en paar bierchen... :mua

na klar :)

die nächsten 2 woche hab ich was los, aber dann können wir mal zusammen :saufen:saufen:saufen;D

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• sorry Tobi... wie es sich gehört bin ich an diesem WE anner LAN ;D

http://www.slanp.ch ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Oh Shit! Hab grad gemerkt dass ich nächsten Mittwoch Abschlussprüfung hab! Dann fällt das Feldschiessen wohl ins Wasser! ;(

Hoffe kann noch einen Abend irgendwo zwischenschieben!

• och schad

denn isch slanp sust wär ich cho go eu s züg wegsuufe :D

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• Zitat

Original von -glasch.com|Iron Man-
    och schad

denn isch slanp sust wär ich cho go eu s züg wegsuufe :D

hrhr komm an die netcraft, da wird's nicht weniger strub zugehen :)

http://netcraft.redraptors.ch :D

Meine Ricardo-Auktionen!