Bei Treibern installen kommen pixelfehler

• Hi habe ne Connect3D (neu) gekauft, hatte vorher ne 9500pro als ich die 9500np in den PC steckte kamen im Windows sehr starke Pixelfehler.
    Nachdem ich vielen deinstallationen und verschieden Cats. installiert habe, entschloss ich mich den pc zu formatieren, nun im VGA modus hats keinen fehler kaum installiere ich irgend ein Cat kommen die starken pixelfehler... was kann das sein?
    Graka kaputt?

mfg cush

• wie sehen denn die fehler genau aus? von wo hast du die karte? ist es eine mit 128mb ram?

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• alos es sind einfach so pixelfehler, ich kann vom Windows nix erkennen ab und zu kommt was richtig zB wenn ich bei einem Fenster mit der Maus(die man auch fast nicht sieht) über das Schliesse-Kreuz gehe sieht man den gut aber sonst ist alles voll fehler.

Ja es ist eine 128mb

habe sie bei Ricardo ersteigert von Soft+Hard AG.. Sie ist aber Neu.

mein sys:
    p4 2.533 ghz
    Asus p4s8x
    128 ddr-ram
    win XP
    300 Watt netzteil.

• naja, die karte ist ziemlich sicher im ar***. bei dieser karte gibt es eben einen mod, mit dem man die karte zu einer radeon 9700pro umrüsten kann. u.a. kann man das auch erreichen, wenn man neben der cpu ein paar widerstände umlötet. wenn das dann schief geht, kommt es halt mal mehr und mal weniger zu bildfehlern. ist aber ziemlich fahrlässig, wenn sie eine solche karte noch verkaufen.

sitzt der kühler richtig auf der gpu? häufig gibt es da auch probleme.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson