Migro$aft WinXP Firewall unbrauchbar

• Naja, bis IPv6 mal flächendeckend eingeführt ist haben die noch genug Zeit um diverse Updates und Service Packs zu machen. :D

Sonst wären die armen Laute ja arbeitslos..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• micro$oft und sicherheit... 2 themen die absolut NICHTS miteinander geminsam haben...

will mir jemand echt erzählen das M$ eine Firewall macht die sicher vor ihnen selbst ist????
    HALLO???? diese dödels wollen doch allen raubkopierern das handwerk legen! jeden einzelnen ausspionieren!
    *paranoiahab* :angst (nicht das ich irgendwelche illegale sachen mache, aber habs trotzdem nicht gern wenn die meine passwörter o.ä. wissen)

PS: bin zuhause daran auf linux umzustellen!
    PPS: TCPA SUXX!!!!

• Ne, die werden sich hüten, allzu krass gegen private Raubkopierer vorzugehen, die damit keinene Gewinn machen, sonst wäre es mit der 95% Verbreitung von Windows vorbei und Linux würde recht viel davon übernehmen. :D

Mit Microsoft und Sicherheit hast du recht, aber das ist schon gewollt, sonst würden Firmen wie Norton und MC Affee ja bald ihre Läden schliessen können.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!