hab heute im Blick ein kleines Interview von Bob McCarron (beim Nachnamen nicht sicher) gelesen (der, der bei RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" der medizinische Berater ist.) der sagte doch tatsächlich bei der Frage nach den spektakulärsten, passierten Dinge in dieser Sendung, dass eine amerikanerin doch tatsächlich mit einem Messer ein Huhn auf dem Oberschenkel geteilt hat ... das ging auch wunderbar ... nur steckte danach das Messer in ihrem Oberschenkel
Amis = Durchgeknallt?
-
-
Naja habe gestern 9/11 auf DVD geguckt und fand den Film ganz gut...
Ich bin der Meinung das die Amerikaner die Verarschung mit dem Militär, für "Freedom" Kämpfen und alles böse Iraker und Afgahnen (Ist ja für sie das Gleiche) mit Nuklear und Biologischen Waffe schon lange bemerkt haben. Das Probleme ist wenn sie aufhören würde so Amerikanisch zu sein währe alles auf den Kopf gestellt darum wollen sie die Wahrheit auch nicht hören... Ein Beispiel: Meine Mutter hat ne ältere Kollegin welche in Florida wohnt mal gefragt was sie von Fahrenheit 9/11 halte... Sie meinte: "NO! I cant see this guy, he tells a lot of crap that nobody wants to hear..." Sie will die Meinung von "nicht-ultra-amis" gar nicht hören. -
Zitat
Original von h4rdd!sk r!pp3r
Sie meinte: "NO! I cant see this guy, he tells a lot of crap that nobody wants to hear..."das ist böse Propaganda ... u know
-
ALT
-----------------------------------------------------------------------
NEU
hab heute (gestern Mittwoch) im TV gehört, dass die Waffenlobby in nem Bundesstaat in den USA durchgebracht hat, dass jeder, der sich bedroht fühlt, schiessen darf.
-
Jo in dem Bundesstaat wo der Bruder vom Bush das sagen hat.
Gebt den Leuten Hirn....