Link aus Email-Benachrichtigung funzt net

  • Ich erklärs an diesem Thread: http://www.tweaker.ch/board//t…did=15&styleid=&page=4#75. Die Standardeinstellung vom Board ist glaub ich 20 Posts pro Seite. Das ergibt standartmässig 4 Seiten, da der Thread momentan 75 Posts hat. Ich zb. habe aber 40 Posts pro Seite eingestellt, so gibt es nur 2 Seiten. Der Link verweist aber auf eine nicht existierende 4. Seite - die leer angezeigt wird. Evtl wurde das in WBB1.2 behoben

  • genau so ist es, häufig kommt das vor wenn man halt einen link bekommt von wem im irc, und das ist dann auch ziemlich nervig wenn man wieder in die themenauswahl muss..ich hab die einstellungen auch anders als standard, aber soweit ich weiss is das in wbb 1.2 gefixt...(ich glaub das kommt eh irgendwan *fragend@adminsfrag*)

  • Zitat

    Original von seeder
    (ich glaub das kommt eh irgendwan *fragend@adminsfrag*)


    es tut sich was.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Dann wäre @ Standardeinstellung alles gut?


    jap, mit den standardeinstellungen klappts auch mit der nachbarin..ähh...mit dem wbb1.1 :)