emule – Teil xy beschädigt

• warten warten warten!!

Ich warte seit zwei Tagen auf einen (den letzten) Teil. Gestern nun freute ich mich, als jemand endlich online kam mit diesem Teil (er war der Einzige der ihn hatte). Ich war an der 160 Posi in der Warteschlange.... Hab ungeduldig gewartet und nach ca. 1.5h begann der DL. Als er fertig war hiess es "Teil x ist beschädigt". Das hatte natürlich einen unterdrückten Wutanfall zur Folge :D
    Als ich dann in der Warteschlange auf Platz 800 gesetzt wurde hatts mich angeschi**en.
    Also hab ich den Prozzi runtergetaktet, sodass er problemlos per passivwakü läuft (momentan 41°C, durch die Nacht hindurch geloffen). Dann hab ich ne Ersatzfile gesucht und gefunden. Heute Morgen nun hat er den Letzten Teil der ersten File immer noch nicht unten und ich bin an 275. Stelle in der Warteschlange.
    Die Zweite File ist zu 87% fertig, sehr viele haben die ganze File und momentan saug ich mit etwa 30kb/s.

Vielleicht wird die erste File noch fertig, aber eben... warten!
    Eine Woche bin ich schon an dieser dran, die andere File downloade ich seit gut 12h und bon schon bald mal fertig damit :)