Fehler bei der Darstellung der Systemsteuerungsoberfläche

• Hallo
    in letzter zeit wird die systemsteuerungsoberfläche nicht mehr richtig angezeigt. wenn ich via arbeitsplatz auf die systemsteuerung zugreife kommt es manchmal vor das nur noch die ordner dargestellt werden. die beschriftung ist nich da und ich kann sie auch nicht anklicken. also mach ich das fenster zu und gehe via start zur systemsteuerung, und es funzt. manchmal ist es aber auch umgekehrt das der weg via start nicht geht, dafür aber der via arbeitsplatz ?( . es stört nicht gross aber es nimmt mich schon wunder was das sein könnte. kennt einer von euch dieses problem?

greetz l-man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zaleee Ludi-Määään!

So was ähnliches hatte ich auch mal, es war aber plötzlich wieder weg... so schnell wie es gekommen war...

Keine Ahnung was das war...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!