[S] relativ gutes Baby-AT board

  • ich hab hier nen board mit nem Pentium 166MHz rumliegen... ATX ist es nciht...vielleicht AT ;D ? hab ram, gehäuse,cpu alles dazu ;D für was kann man so einen noch brauchen!?!?

  • aso ich geh mal schaun ;)



    also es ist ein:


    "Ichkanndienmarkenichtfinden-board" uraltes teil ;)


    eben ein P1 166MHz, clock einstellbar, 50, 55,60 und 66Mhz


    1 SD slot glaub ich und 4 ältere slots, 2 davon wären besetzt. sind wohl 32MB RAM :D


    4 PCI-SLots und 3 von den, ach wie heissen die schon wieder, die schwarzbraunen-alten slots? ;)


    ne PCI-Grafikkarte mit nem S3 chip wäre auch dabei, natürlichPassiv gekühlt :D
    ne heisse Soundkarte mit vielen erweiterungsanschlüsse ist auch drauf...
    Netzteil dazu kannste auch haben, den ATX-NTs gehen ja bekanntlich ned ;)


    und ähm... sag mal


    biste sicher das ist nen AT-MB? ich mein..vorgänger von AT X waren doc hned sooo alt :saufen


    ich schenk dir das board mit CPU und allem andrem, aber du holstes ab oder zahlste Porto ;) biste an irgend ner LAN dabe'i?, wenn ja kannste mir ein RedBull bezahln :cheers



    EDIT: Das wäre unser heiss begehrtes board ;)

  • den teils sagt man ISA..


    also NT usw. brauch ich nicht, hab nähmlich nen MP3 player auf basis eines 286er konstruiert, nur nimmt das scheiss board keine meiner HDD's..
    also brauch ich was anderes was reinpasst..
    bin leider nächster zeit an keiner LAN (LAP & Militär)
    aber wenn das PC4all Apero bald währe.. ;D

  • da würd ich auch kommen.... habe next und übernext woche APs :(


    morgen noch 5h Schule, dann NIE mehr (richtige) Schule :]


    zum pc4all liesse sich das teil leichter tragen als in ein packet gepolstert irgendwo vrshciken..da bräucht man ja ne "bananeschachtle" :D


    p.s. haste den link gesehen, hab ich vorhin grad editiert... --> http://www.bigedtech.com/oldbigedtech/Docs/Fic/Pentium%20Boards/pt2006.htm


    Kann man irgendwo was zu deinem MP3-Player lesen? oder kommt das erst wenn du ganz fertig bist?

  • und ich hab morgen meinen theoretischen abschluss als elektroniker.. sollte also mal ins bett..


    http://www.rolandleister.de/photo.htm
    das währe so ein teil (das ist nicht meins, aber hab so ziemlich das selbe und die gleiche software und karte.)
    hab den vor 2 1/2 jahren mal gebaut, aber er unterstützte mein CD-rom nur über umwege und meine HD gar nicht.
    darum will ich jetzt etwas "moderneres" reintun als dieser 286er..


    achja.. ich schreib dir wenn ich das nächste mal bei PC4all vorbeikomme, brauch das teil auch nicht so dringend

  • das teil läuft..habs grad probiert.. nur die HDD, welche ich damit testen wollte ist wohl kapput :(


    jojo mir pressierts jo au ned *gg* und ha bald laaangi zit ferie¨


    EDIT: boah son MP3 player sich geil ,wet au so eis :)


    cahn de nur MP3-CDs abspiele oder heter ou e anderi funktion?