[!dringend!]Prob mit Planet Switch configen über RS 232 !

  • ich komm nicht auf den verdammten witch rauf !


    ich sollte noch unbedingt das port trunking einrichten aber es ist nicht möglich ... ich hab schon beide COM ports ausprobiert, mit verschiedensten baud rates und so weiter und nichts geht ... für telnet weiss ich weder welches der telnet port ist, noch was dert für ne ip hat .. mit scannen hab ich noch nichts gefuden :(


    plz help wär sehr dringend !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Telnet Port wäre 21


    Hmmm ist 2cool4u im icq? dann frag ihn. er ist netzwerk guru. das behaupte ich, er weiss sehr viel!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo telenet bräuchte aber auch noch ne IP und die weiss ich nicht da ich die anleitung nicht hab und die page von planet nicht geht ,,,(wie immer)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mit welchem Programm hast Du versucht via comport auf den Switch zu kommen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hyper terminal

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich weiss es nur von meinem 3Com her. Da hats ein extra Tool von 3Com um den Switch zu konfigurieren.


    Beim 3com Switch muss man ne Baudrate von 19200 einstellen. Keine Ahnung ob dir das was hilft, aber wer weiss.


    Ach ja hast du ein 0-Modemkabel verwendet?

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Telnet Port wäre 21


    Hmmm ist 2cool4u im icq? dann frag ihn. er ist netzwerk guru. das behaupte ich, er weiss sehr viel!


    soweit ich weiss ist Port 21 = FTP
    Telnet ist Port 23 und SSH ist 22

  • shit 2 daneben :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT