Moderne Aufklärung

• Moin Leute

also ich war ja mal n'weekend in frankreich mit dem konf-lager, klar tönt langweilig, konf-lager = kirche = langweilig = scheisse, aber dem war alles andere als das :) das weekend war voll kewl, immer wieder scheisse gebaut, draussen gepennt, irgendwelche dosen-feuer gemacht, und das beste kam dann mal beim abendessen (gestern) wir brauchten nen feuerzeug und da ich wusste das ich noch so ein gas teil habe habe ich das ding mal hervorgenommen...aha, da war noch ne bedienungsanleitung dabei, und da das niveau besonders tief war an dem abend...(man man man, das ging unter alle sau, sogar im irc gehts im tweaker-channel ruhiger zu und her) konnte man sich vorstellen was sich ergab wenn man diese durchliest (Orginaltext inkl. Ortographie-Fehler)

Zitat

(3)Gas Nchfüllen:

Halten Sie das Feuerzeug verkehrt (Kopfteil nach unten), drücken Sie die Spitze des Nachfüllflasche fest in das Einlassventil des Feuerzeugs und pumpen Sie 3-4 Mal, bis ein zischender Laut zu hören ist, welcher signalisiert / sicherstellt, dass der Tank gefüllt ist. Warten sie 2-3 Minuten, vor dem Anünden, ume eine ordnungsemässe Funktion sicherzustellen.

:D weiss nicht ob die sich das überhaupt mal aus der weise durchgedacht haben, auf alle fälle, das ding is mehr als pervers :D

für die die's nicht peilen, sollen mal zuerst das mit den bienen lernen, anschliessend das hier wieder durchlesen :D

btw: das french(ie)-land war sehr schön, ich war in la cathérine gerade vor dem burgund, es war zwar sehr warm, aber die gegend gefiel mir richtig gut, jedem mal zu empfehlen nach F zu gehen und unsere nachbarn mal zu besuchen

• Betriebsanleitung(s)experte :D

Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

• *gg* joo solches zeugs hatten wir auch immer und den dran

Pringels einmal gepoppt, niemehr gestoppt :swiss-ownz

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.