Watercool Thermo Control Center

  • hier ein paar eindrucke vom Thermo Control Center von Watercool :






    ich finde es sieht geil aus.. aber das ist ned das end design.. bin gespannt :)

  • Der Schriftzug wirkt sehr unpassend. Ausserdem lässt sich natürlich über Sinn und Zweck dieses Produktes streiten. Finde es aber eine geile Idee!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • der sinn und zweck besteht darin das wakü sys zu überwachen.. so wie ich das bei watercool.de forum lesen konnte.. natürlich gibts dort noch mehr infos ..
    die schrift.. naja stimmt.. aber wie eben gesagt.. das ist noch ned das end design...
    bald sollte auch schon der neue block von watercool kommen..

  • Geile Idee, aber unglückliche Plazierung, da ghört jetzt einfach ein Aquatube hin.. :D


    Hat das System eigene Sensoren, oder leist es z.B. für die CPU-Tem die vom Board aus? (bzw. die Diode)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 126 Liter pro Stunde?


    mich wunderts wieviel Soll-Leistung die Pumpe hat. könnte ja eine Eheim 1048 sein. ich rechne eh damit, dass nur ein Bruchteil durchkommt bei den dünnen Schläuchen und den vielen Winkeln und Blocks... da werden sicher einige Blauäugige vor den Kopf gestossen, die glauben, dass durch den Kreislauf 300 oder 600l/h gehen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    126 Liter pro Stunde?


    mich wunderts wieviel Soll-Leistung die Pumpe hat. könnte ja eine Eheim 1048 sein. ich rechne eh damit, dass nur ein Bruchteil durchkommt bei den dünnen Schläuchen und den vielen Winkeln und Blocks... da werden sicher einige Blauäugige vor den Kopf gestossen, die glauben, dass durch den Kreislauf 300 oder 600l/h gehen ;)


    genau wie bei mir..... :schimpf
    Bei mir steht die Flissanzeige still, sie bewegt sich nicht mal einen 1mm!
    Aber trotzdem lesitet die Eheim1048 noch genug um alle temparaturen stabil zu behalten (ja selbst in der hitze) 8o !


    ps: momentan ist AMD bei 46Grad...der rest ist eigentlich auch im grünen bereich;).

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    ...genau wie bei mir..... :schimpf
    Bei mir steht die Flissanzeige still, sie bewegt sich nicht mal einen 1mm!
    Aber trotzdem lesitet die Eheim1048 noch genug um alle temparaturen stabil zu behalten (ja selbst in der hitze) 8o !


    ps: momentan ist AMD bei 46Grad...der rest ist eigentlich auch im grünen bereich;).


    das ergibt für mich keinen Sinn... ausser du hättest die Fliessanzeige gar nicht eingebaut. ?(


    :dummesposting


    btw: ich hab Radi-Lüfter auf 6V und 45-48° @ MBM5 im CPU. das Wasser ist jetzt 36,5°. da ich Casemodder und nicht OCer bin.... wurscht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    das ergibt für mich keinen Sinn... ausser du hättest die Fliessanzeige gar nicht eingebaut. ?(


    :dummesposting


    Ich weiss ;-(!
    Hab sie aber schon eingebaut;) und wenn ich den schlauch zusammen presse ,bewegt sie sich relativ gut(schnell).... :]

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!